1

bitte helft mir ich hab ein krampf im bein

Frage von Melii Melii

ich hab ein mittagsschläfchen gemacht und bin 2stunden geschlafen aber dann hab ich ein ganz heftigen krampf in den waden bekomm hat ganz doll wegetan und dannach nach einer minute wieder ein ich hab angs das da nochmal einer kommt tut nämlich sehr weh was kann ich denn machen ???? bitte helft mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von TropicalShake TropicalShake

Sowas ist nicht schlimm aber halt unangenehm. Wenn es öfter vorkommt solltest du vielleicht mal Magnesium nehmen das gibts in Drogerien. Ich würd dir empfehlen ein bisschen spazieren zu gehen aber nich zu lange. Oder auch wechselduschen also kalt, warm, kalt, warm an den Beinen. Du kannst das Bein auch eincremen und ein bisschen massieren damit sich die Muskeln entspannen. Aber keine Sorge, sowas kann passieren :)

• 1
    Antwort von MicheleN MicheleN

Wahrscheinlich hast du Magnesiummangel. Lös dir so ne Tablette auf, das hilft meistens.

• 0
    Antwort von Sonderzeichen2 Sonderzeichen2

Hatte ich auch schon, in der Nacht auf nem Hochbett ists besonders eklig. Nimm Magnesium, dann kommts nicht wieder.

• 0
    Antwort von Chicaria Chicaria

nimm dann direkt ne magnesiumtablette, die hilft sofort. so brausetabletten zum auflösen gibts überall

• 0
    Antwort von MRK0Z4K MRK0Z4K

Dehnen wenn ein Krampf kommt auf die Ernährung achten da fehlt bestimmt was . Und etwas Bewegung ist auch gut.

Normaler Weise kommt ein Krampf nicht zwei mal hintereinander.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.