Frage von frenzii, 30

Bitte helft mir ich gehe in die ferien und habe keine musikapp?

Hallo
Ich habe ein samsung handy und gehe nach Spanien. Jedoch habe ich keine gute Musikapp und kann mir die lieder nicht herunterladen

Kennt ihr eine App bei der Mann ohne Internet musik hören kann

Antwort
von Lola0108, 19

Also wenn du die App vorher runterlädst und vorher die Musik auf dein Handy lädst, dann kannst du die App "Simple MP3 pro" verwenden. Aber ich glaube es gibt keine App, mit der du ohne Internet einfach irgendwelche Lieder anhören kannst.

Antwort
von mguenther5, 11

Ich kann Poweramp empfehlen. Ist ein sehr guter Musikplayer mit großem Formatsupport und u.a. auch ReplayGain, was deine Musik in einer einheitlichen Lautstärke abspielt.

Antwort
von Caraphernelia33, 9

Spotify

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community