hallo ich bin gerade echt verzweifelt und weiß kaum was ich machen soll. also vor 2 wochen hatte ich eine muttermalentfernung an der wade. dieses muttermal war so ungefähr ein euro groß weshalb ich zum hautarzt ging um es wegmachen zu lassen. ich wurde kontrolliert und die ärztin hat mir geredet dass sie das in zwei sitzungen wegschneiden möchte, da sie der meinung war dass dadurch eine schönere narbe entsteht. ich war zufrieden und danach kam der tag wo die hälfte des muttermals weg sollte. alles war in ordnung, die ärztin hat alles gut zugenäht mit ner dicken naht und nach 3 tagen konnte ich meine wade wieder ganz strecken. ich war vollkommen zufrieden. sie meinte nach ca 10-12 tagen sollen die nähte raus. also bin ich an diesem montag hin und man machte mir die nähe raus (es war eine arzthelferin). mir fiel auf (was ich in dem moment nicht wusste weil ich sowas noch nie hatte) dass nach der nahtentfernung ein roter blutfleck war, anscheinend war es eine naht die schon auf war, ich bin mir nicht mehr sicher. am nächsten tag wollte ich mein pflaster wechseln und ich sah dass die naht ganz auf ist (bild im anhang). ich ging sofort zum hautarzt wobei der kollege kam. er meinte es sei nicht so schlimm und weil da eh die andere hälfte rausmüsste könnte man das am donnerstag (also heute) machen, man hat mirn druckpflaster draufgemacht, sodass ich nach hause ging. heute gehe ich hin wobei die ärztin wieder da war, und die konnte sich das nicht erklären. es tat ihr auch leid usw, aber dennoch wurde das nun nicht wieder zugenäht, ich habe eine fleischwunde dort, was echt eklig aussieht (zum glück tuts nicht weh). sie meinte sie verstehe nicht wieso der kollege es nicht wieder zu nähte und meinte nun man müsse es so (als eine offene fleischwunde) heilen lassen und meinte es würde ein halbes jahr dauern. also entschuldigt aber ich bin 18 jahre alt, und ich habe keine lust mit so einer offenen wunde rumzulaufen. ich weiß nicht mal ob das ohne naht zugehen soll. ist doch echt abartig. ich hab einfach das gefühl die wissen garnicht was die machen. ich werde morgen zu meinem hausarzt gehen und ihn um rat fragen aber ich bin echt fertig mit den nerven gerade. was soll ich denn nun machen? entstehen da nun keine krankheiten? meine mutter meinte im zweifelsfalle könnte das sogar krebs hervorrufen und heilt überhaupt eine offene (tiefe) wunde? das erste bild ist an dem tag wo es aufging und der zweite von gerade, man merkt doch schon den unterschied oder dass es gammelig aussieht?
Hier die Bilder als Collage:
Diese Frage teilen