3

bitte helft mir ich brauche hilfe denn ich weiss nicht was ich tun soll

Frage von melissa11061996 melissa11061996

ich liebe einen jungen aber er wohnt 300 kilometer entfernt was soll ich tun? ich kenne nur seinen vor- und nachnamen und ich weiss in welcher stadt er wohnt..mehr nicht... bitte helft mir denn ich habe im internet nach seiner nummer gesucht habe auch einige gefunden aber ich kann doch da nicht einfach so anrufen oder??? bitte helft mir!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 6
    Antwort von Sternenmilch Sternenmilch

Du kannst da überall anrufen! Wenn es "LIEBE" ist, geht noch viel mehr!!! Und wenn du überall freundlich anfragst wird das bestimmt auch fast jeder mit einem Schmunzeln verstehen!

Viel Glück!!

• 4
    Antwort von NOMAAM NOMAAM

Kauf Dir lieber ein Prinzessin-Lillifee-Heft.

Kommentar von RStein RSteinRStein

Aus den Richtlinien von gutefrage.net:

(3) Wenn Du eine Antwort nicht weißt oder keinen Rat geben kannst, übe Dich bitte in Zurückhaltung. Bei gutefrage.net geht es um qualifizierte, hilfreiche Antworten und nicht darum, überall seine Meinung zu präsentieren.

Kommentar von hibiskuss hibiskusshibiskuss

DH für diesen Kommentar!

Kommentar von NOMAAM NOMAAMNOMAAM

Ja, dazu gehört aber auch eine qualifizierte Frage! Und jetzt hör auf mich zu belästigen, denn sonst melde ich Dich beim Support!

Kommentar von hibiskuss hibiskusshibiskuss

Hui! hast du schlecht geschlafen, NOMAAM?

Kommentar von NOMAAM NOMAAMNOMAAM

Nö, die Rechthabertypen hier nerven nur...

Kommentar von Andex98 Andex98Andex98

sei ruhig man du spast!! ist schon hart wennmman seinen freunndin nicht mehr sieht!!

• 1
    Antwort von steffi12345 steffi12345

gratuliere...und du liebst ihn schon wenn du nur das weißt?!

Kommentar von Goodaskmen Goodaskmen

Ja ne ist logisch xD!!! Ich kenn ne Telefonnummer von nem Mädchen das ich noch nie in meinem Leben gesehen habe ich weiß noch nicht mal ob da ein Mädchen wohnt aber ich bin in sie oder so verliebt xD!!!

• 1
    Antwort von hibiskuss hibiskuss

Doch du kannst da anrufen, das Problem verstehen wahrscheinlich doch mehr als du denkst. Viel Glück!

• 1
    Antwort von Inschy Inschy

Klar kannst du da anrufen.Ist doch kein Problem zu fragen ob er da wohnt.Viel Glück

• 0
    Antwort von Metlek Metlek

Mhhm Schwierig Schwierig! Du solltest einen Freund oder eine Freundin bitten dort für dich anzurufen! Und mit der heutigen Technik müsste man eigentlich noch viel mehr herausfinden! Wenn das auch nicht hilft, einfach nichts machen! Vergiss ihn! Wenn er irgentwie ganz wo anders ist und du nur den Namen kennst kann er ja nicht so bedeutend sein! Wäre er dir wirklich sehr verbunden würdest du nicht hier fragen! Oder du kannst auch einfach mal dort zum Bürgeranmeldeamt gehen im Rathaus und danach fragen! ALso nach dem Namen.

Die Hilfreichste Antwort war das! Klick auf hilfreichste Antwort bitte danke xD! Das ich auch was davon habe das ich anderen helfe ;D klingt zwar wie ein arsc*loch jetzt aber was solls so ist das Leben adere Leute würden für solche Antworten Geld verlangen!

• 0
    Antwort von elementarisch elementarisch

du kannst überall anrufen z.B. Auskunft die sollen dir einfach in der Umgebung die Tele nummern sagen und die glapperst du ab.

viel glück

• 0
    Antwort von Saahira Saahira

Nun denn:

Erstens: Du liebst ihn nicht, du denkst du bist verliebt;-) denn Liebe impliziert das du einen Menschen kennst (mit Allen Macken) und da du ja nur seinen Vor und Zunamen kennst und nicht mal weisst wo er wohnt glaube ich nicht das du mit ihm schon näher bekannt bist;-)

Aber verliebt sein ist auch was sehr Schönes. Du willst ihn näher kennenlernen denke ich, also rufe ihn doch einfach an. Es gibt Telefonbuch, Internet ect. Nur Mut! Vielleicht gibt er dir ja dann auch seine Handynummer;-)und ihr könnt Euch SMS schicken ect. Viel Freude an der ersten Verliebtheit, es ist ein Schönes Gefühl und eine Brieffreundschaft kann auch nett sein auch wenn es Mails sind oder ICQ (ihr könnt euch ja online treffen von Zeit zu Zeit).

• 0
    Antwort von moviestar13 moviestar13
    1. Woher kennst du ihn?

2. Wenn du seine Nummer hast und er dich nicht kennt kannst du trotzdem anrufen oder ne sms schreiben. Schreib halt leider kennst du mich noch nich aber das würde ich gerne ändern oda so. Mehr als dass er auflegt kann nicht sein. und

3. Eine Fernbeziehung hält nicht, glaub mir! lg
  • 0
    Antwort von StefanMadre StefanMadre

Googeln, Telefonverzeichnis der Stadt durchwühlen. Anfrage ans Einwohnermeldeamt!

• 0
    Antwort von Goodaskmen Goodaskmen

Wiso denn nicht anrufen? Ok ich würde aufgeben wenn nicht . 300 km das geh ich ja am Tag zu Fuß also ich würde aufgeben. :-) Nein scherz da ist nichts zu machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.