Frage von therightway, 54

Bitte helft mir Ich brauche ein Männerparfüm?

Liebe GF User

welcher Männerparfüm ist euer Favorit?
Mädls lieblingsduft an euren Partnern? Jungs auf welches Parfüm fahren die meisten Frauen ab.
Danke im Voraus
Brauche es für ein Geburtstagsgeschenk.

Antwort
von finjanina1, 33

Am wichtigsten ist es, dass du dich damit wohl fühlst, denn das strahlst du auch aus.. Aber ich würde mal bei Bruno Banani gucken gehen :) mag ich persönlich meistens sehr gerne

Kommentar von therightway ,

Ich brauche es für mein Freund :)
Aber danke dir :*

Antwort
von Dark5892, 21

Ein Parfum, was immer sehr gut ankommt und auch viele viele Stunden zu riechen ist: one million von paco rabane ! :)

Kommentar von therightway ,

Klasse, danke. Das habe ich auch so oft gehört. Ich glaub ich entscheide mich für das

Kommentar von Dark5892 ,

Gern, ist wirklich ne gute Wahl :) 

Antwort
von checkenichts, 27

Also 007 find ich recht gut, vor allem das neue. Bis jetzt hat sich noch keine Dame beschwert, im Gegenteil ;)

Antwort
von User13927492, 29

Michael Wendler Parfüm

Kommentar von FelinasDemons ,

😂Echt jetzt.

Antwort
von Budjik, 20

Armani Black code

Kommentar von therightway ,

Kennst du Invictus das soll auch extrem gut sein?

Kommentar von Budjik ,

ja kann ich habe es aber noch nicht ausprobiert sollte ich glaub mal machen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten