2

Bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt!

Frage von Sazzi92 Sazzi92

Mein Freund benutzt nie ein Kondom wenn wir miteinander schlafen. Und er drängt mir auch sehr oft zum Sex. Ich nehme zwar die Pille, aber ich hab meine Tage nicht bekommen. Ich hab Bauchschmerzen und mir ist oft schwindelig. Mir gehts erst gut und dann bin ich wieder total traurig. Kann es etwa sein, dass ich schwanger bin??? Was soll ich denn nur machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von donnerunddoria donnerunddoria

Liebe Sazzi92, wir können Dir von hier aus nicht sagen, ob Du schwanger bist. Wenn Deine Periode ausgeblieben ist, Du aber immer regelmässig die Pille genommen hast, eigentlich eher nicht. Aber geh doch bitte so schnell wie möglich zum Frauenarzt! Ich habe fast den Eindruck, dass die Probleme, die Dein Freund hat (Anmerkung: Bezug auf eine frühere Frage der Userin) auf dich abfärben, und Deine Psyche darunter leiden könnte. Das kann auch die Ursache für Deine Niedergeschlagenheit und die ausbleibende Periode sein. Aber eine Ferndiagnose von Laien, die wir nun mal sind, ist nicht möglich. Ich zweifle sehr, dass Du mit Deinem Freund den Mann für's Leben gefunden hast. Wenn er Dich lieben würde, würde er respektvoller mit Dir umgehen und Dich nicht zu etwas überreden, was Du nicht möchtest. Alles Liebe für Dich.

Kommentar von Michaela2684 Michaela2684Michaela2684

schön geschrieben! DH

• 4
    Antwort von GrueneFee GrueneFee
    1. Kann sein.

2. Zum Frauenarzt gehen.

• 3
    Antwort von oconner oconner

verlass deinen blöden freund!!!!! ja die möglichkeit besteht, das du schwanger bist, klar!!

• 2
    Antwort von Thanna Thanna

vor allem brauchst du mal ein erstes gespräch, eine aufklärung. du darfst auch nein sagen in einer guten partnerschaft. vertraue dich deiner mutter oder tante an. jemanden zu dem du vertrauen hast. wenns gar nicht anders geht, gibt es seelsorge, frauennotrufe, jugendgruppen, usw. bitte lass dich mal beraten. alles gute und liebe grüße.

• 2
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Sag mal, deine körperlichen Sorgen kann Dir morgen Dein Frauenarzt abnehmen.

Aber hast Du Dir schon mal überlegt, ob Dein Freund wirklich gut für Dich ist? Was willst Du denn dann tun, Dich weiter zu Sex drängen lassen? Oder geht Dir solche Abhängigkeit nicht selber auf den Koffer... Also lass Dir das eine einigartige Lehre sein!

LG

Wieselchen

Kommentar von Sazzi92 Sazzi92

Ich weiss es nicht, ich liebe ihn ja. Meine Freunde drehen auch schon durch, wenn ich sage, dass ich ihn liebe.

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

Dann solltest Du Dir mal Gedanken machen, warun. Liebe entschuldigt nicht alles. Und Du als Frau solltest Dir mehr wert sein als immer nur die Beine breit zu machen.

LG

Wieselchen

Du hast ja Recht...

• 2
    Antwort von LeoMama LeoMama

nicht schon wieder, nee, gehe morgen zum Gyn, Wir können Dir heute Nacht auch nicht mehr helfen.

• 2
    Antwort von pippi60 pippi60

Lasse Dich nicht dazu drängen! Entweder es mögen Beide, oder lasse es. Ich würde bei diesem Mann nicht bleiben wollen! Das Du trotz Pille schwanger bist ist eher unwarscheinlich.

Es ist nur so, dass ich ihn ja liebe. Bin erst 15 und er 17.

Kommentar von pippi60 pippi60pippi60

Mit 15 zum Se. drängen? Suche Dir ganz schnell einen anderen!

• 2
    Antwort von Michaela2684 Michaela2684

Schwangerschaftstest od. Frauenarzt! Hast du die Pille regelmäßig eingenommen?

Kommentar von LeoMama LeoMamaLeoMama

Wie kann sie das denn, wenn sie ständig verzweifelt ist und der Freund sie ständig zum Sex drängt :-(

Soweit ich weiss schon.

Kommentar von LeoMama LeoMamaLeoMama

Soweit Du weißt...ja dann iss gut!

Kommentar von Thanna Thanna

dann iss gut??? und was ist mit aids? ohne kondom ist vieles möglich, auch andere geschlechtskrankheiten gibts noch....

Mein Freund hat kein AIDS das weiss ich ganz sicher.

• 1
    Antwort von manumanuela manumanuela

Schwangerschaftstest oder Frauenarzt!Frauenarzt ist auf jeden Fall sicherer...Tun dir auch die Brüste weh?

Leichte Spannung, aber das hab ich öfters mal.

• 0
    Antwort von bublegum bublegum

Wenn ich deine Fragen so ansehe und dann in deinem Profil lese "Glücklich vergeben" geht mir die Hutschnur hoch, das kann doch nicht sein. Wo sind eigendlich deine Eltern??? Du wohnst doch noch zuhause oder nicht? Vielleicht sprichst du mal mit deiner Mutter darüber, sie warten meistens nur darauf das ihre Töchter reden wollen und ich würde sagen als Mutter. "Bitte Bitte, versuche nicht deinen STolz zu verlieren. Er ist Psychisch krank,zieht dich mit runter, benutzt kein Kondom auch wenn du die Pille nimmst, von Sex obwohl du nein sagst, bis zu einer Vergewaltigung ist es bei einem Kranken nur ein kleiner Schritt und diese Traurigkeit die du jetzt fühlst ist dann nur ein Tropfen von dem was du dann fühlst, wenn das Meer über dir zusammen fällt." Rette dich!!!!!! Ich hoffe diese Zwei Nicknamen Sache macht nicht alles zu einer Lüge.

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Ich glaube euch beiden so langsam nicht mehr. Ihr seid beide mit zwei Nicks hier unterwegs und stellt in regelmäßigen Abständen immer ähnliche Fragen. Ich dachte, dass Du erst im letzten Monat dasselbe Problem hattest? Dann auf einmal schwanger warst und dann ganz plötzlich wieder nicht?

.

Tut mir leid - ich nehme euch das nicht mehr ab!

Du hast keine Ahnung was los ist.. Soll ich etwa das so schreiben wie es wirklich ist? Das kann ich nicht!

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Bitte entschuldige, dass ich etwas ausfällig geworden bin. Bleibt bei euren alten Nicks.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.