Frage von Luca11042004111, 3

Bitte helft mir ich bin total am verzweifeln?

Hi ich bin 12 und in ein Mädchen verliebt schon 2 jahre komplett und langsam bin ich am verzweifeln denn ein (leider) guter freund wahr mal mit ihr zusammen er war nur ein paar so 1 2 Wochen in Sie und sie hatte vorher immer gesagt das es ihr noch viel zu früh ist und das sagte sie auch in den Wochen wo mein freund in Sie war aber noch nicht zusammen war und sie war auch in niemand und dann fragte mein freund sie ob sie mit zusammen sein will und dann auf einmal sagte sie das sie es will und dann war ich komplett am verzweifeln. Weiß vielleicht jemand oder ob jemand ne Website kennt auf der steht wie man vielleicht es probieren kann das sie ganz vielleicht so langsam in mich verliebt????

Antwort
von Strawberry185,

Du kannst nichts erzwingen. Auch mit keiner Website. Wenn sie nichts von dir möchte und keine Beziehung eingehen will, dann lass sie in Ruhe. Anscheinend hat sie eher Interesse an deinem Freund. 

Und mein Gott: Du bist 12! Was ist los mit den Kindern heutzutage? Wenn es nicht die ist, dann eben eine andere. Du hast noch massig Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten