Frage von Nanilalim, 38

Ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich nicht mehr weiter weiß - könnt Ihr mir bitte helfen?

Hallo Leute Ich w/18 bin zurzeit so verzweifelt das ich einfach nicht mehr weiter weis. Kann mir vll jemand helfen und bitte ernst gemeinte Ratschläge geben? Ich bin mit mein Freund seit 3 Jahren zusammen am Anfang lief noch alles schön und gut. Er ist bei mir 7 Monate lang eingezogen und er hat jedes Mal so viel Scheise gebaut ( mit anderen mädels getroffen, mich oft verletzt , Mich leiden lassen, immer beleidigt usw.) Und dann ist er Anfang 2015 zur seiner Mutter nach Italien gezogen und ist dann nicht mehr zurück gekommen obwohl es nicht so geplant war. Ich war bis jetzt 2 mal bei ihm jedes Mal wenn ich Ferien Urlaub hatte. Und früher hatten wir auch einen Facebook Account zusammen und jetzt verbittet er mir das ich auf sein Account gehe um zu schauen mit wem er so schreibt und tut. Dann hab ich einmal seit Passwort geknackt und bin rein gegangen und hab gelesen wir er seiner ex geschrieben hat und andere mädels kommentiert hat: WEIST DU NOCH DIESES FOTO BEI DIR ZUHAUSE. Ich bin natürlich voll ausgerastet und hab ihn darauf angesprochen er meinte das er sie nicht kennt und den Kommentar einfach so geschrieben hat weil sein Freund auf sie steht. Und jetzt seit Tagen meldet er sich fast gar nicht mehr ruft mich überhaupt nicht an, geht an sein Handy nicht ran, und jedes Mal wenn er ran geht meint er das er mich in 2 min anruft tuh er aber nicht. Ich hab jetzt seit 2 Tagen eine Fuß Operation gehabt er hat sich dafür gar nicht interessiert und hat nicht einmal nach mir gefragt wie es mir jetzt geht und alles. Ich war immer für ihn da in diese 3 Jahre ich hab alles für ihn getan was er wollte nur das wir glücklich sind ich hab alles akzeptiert weil ich immer dachte es wird ein Ende geben wo er sich ändert. Aber jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter kann mir jemand bitte weiter helfen soll ich diese Beziehung weiter führen und weiter kämpfen oder soll ich es sein lassen ? Meine Angst ist einfach nur ob ich ihn jemals vergessen werde nach all das was wir zusammen erlebt haben? Es tut einfach weh:( Ich weis nicht mehr weiter :(

ps: Sry das ihr so viel lesen müsstet aber ich würde mich von Herzen auf hilfreiche Antworten freuen. Lg Nani

Antwort
von Negreira, 7

Ich war mit einem Typen 10 Jahre zusammen, so lange sind manche Leute nicht verheiratet. Wir haben seine Tochter zu uns genommen, ich habe alles gemacht und für ihn getan, dann wurde ich krank, und mußte mir sagen lassen, ich könne mich nicht mehr sehen, ich solle endlich verschwinden. Das letzte Jahr war die Hölle.

Es tut weh, mehr als man sagen kann, aber niemand kann diesen Kerl zwingen, mit Dir zusammen zu sein. Jemand, der sich so benimmt, ist es nicht wert, daß Du daran einen Gedanken verschwendest. Das sage ich mir zwar auch jeden Tag mehrmals, bis jetzt hat es aber noch nicht wirklich geholfen. Liebe läßt sich nicht dirigieren, leider.

Aber wenn Du nach draußen siehst, vom schlechten Wetter mal ganz abgesehen, dann siehst Du an jeder Ecke nette Jungs, Du wirst einen anderen finden, da bin ich ganz sicher. Ich halte Dir die Daumen für die Zukunft. LG

Kommentar von Nanilalim ,

Respekt Und danke 

Ich meine wenn du das nach 10 Jahren geschafft hast warum dann nicht ich.

Antwort
von Phil1337, 34

Oh man das tut weh zu lesen. Ich denke das die Beziehung keinen sinn mehr macht. Das kann man erlesen bei das er sich für dich nicht interessiert oder aich gar meldet. Was du probieren kannst, ihn deine kalte schulter zeigen und dich einfach nicht melden. Es ist leichter gesagt als getan. Aber er denkt vielleicht wenn ich mich nicht melde, muss ich nicht lang warten und sie meldet sich doch eh irgendwann. Und die geschichte mit Facebook ist Blödsinn wenn sein kumpel ein Mädchen gut findet kann dieser wohl selber von sich aus kommentieren. Er nutzt es aus das du nicht da bist und kann tun und lassen was er will. Vielleicht hat er mit dir abgeschlossen und iat deshalb desinteressiert und meldet sich kaum. Dies kann viele Gründe haben.

Ich hoffe es wird alles gut und ich konnte dir irgendwie ein pasr Ratschläge gebeb.

Antwort
von michelangelo3, 11

Oh je, tut mir leid, der scheint kein Interesse mehr zu haben.

Evtl. wäre es für dich wichtig, "offiziell" Schluss zu machen. Auf jemand der dich verletzt, leiden lässt und beleidigt kannst du getrost verzichten - auch wenn es wehtut.

Gute Besserung für deinen Fuß - und auch für deine verletzte Seele! Zieh nen Schlussstrich, dann wird beides heilen.

Kommentar von Nanilalim ,

Danke😞

Antwort
von Christi88, 30

So wie sich das anhört wäre es besser ihn einfach zu vergessen. Du wirst solche Zeiten auch nochmal erleben, mit jemand anderem. Und diese Zeiten werden warscheinlich auch besser und länger sein, so ist das Leben. Es ist manchmal schwer, sowas hinter sich zu lassen, aber ganz offensichtlich hat er sein interesse verloren. Ihm hinterher zu rennen brigt dir jetzt auch nichts. Ich meine, mal ehrlich, normalerweise rennen doch die Männer den Frauen nach. xD

Antwort
von Tritri708, 5

Oh du arme . Ich denke du hast was besseres verdient . Und das du dich trennen solltest . Ich glaube andere würden dich viel mehr schätzen und sich freuen eine tolle Freundin wie dich zu haben

Antwort
von Korinna, 18

hi, du Arme, momentan tut es weh, aber der Schmerz wird besser. Der Mann ist so rücksichtslos und respektlos dir gegenüber, ich glaube nicht, dass da noch etwas Gutes entsteht. Du leidest und wirst weiter leiden, wenn du von ihm so behandelt wirst. Das hast du nicht verdient - so einen verdient keine Frau. Du bist jetzt in einem dunklen Tunnel, aber es ist Licht am Ende des Tunnels - du musst nur weitergehen....... Alles Gute,, Korinna

Antwort
von vic123456, 38

Liebe kann weh tun.
Also ich war auch mal mit so nem Typ zusammen. Erste große Liebe. Da hängt man dran. Ich wollte auch nie hören, dass man irgendwann vergisst uns sich neu verliebt. Aber so ist das. Wird jeder mal erleben.
Wie schwer es auch fällt: Kontakt abbrechen. Alle Erinnerungen löschen und weiter leben. Ohne ihn. Mit ihm siehst du ja selbst wie du leidest.

Antwort
von firoww666, 20

Hallo bin m/20 und habe seit 3 jahren eine feste Beziehung und mit frauen rauß gehen oder garnicht mehr antworten geht garnicht. Ich denke das es kein sinn mehr macht da er garnicht mehr antwortet, vllt ist das seine art auszudrücken das er keine Interesse mehr hat an dir.

Sry aber so läuft das leben Menschen kommen Menschen gehen, desto schneller du das verstehst desto schneller wirds wieder bergauf gehen :)

Antwort
von Nanilalim, 9

Danke Leute. Wenigstens habt ihr mir bisschen mut gegeben und gezeigt das er wirklich nicht der einzige ist.

Es wird wirklich sehr sehr schwer sein darüber hinaus zu kommen aber ich gebe mein bestes.

Ich hoffe es wird nicht Jahre lang dauern und es alles wieder aufzuheilen. 

Danke nochmal :'( :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community