Frage von xxcathaxx, 22

Bitte helft mir ich bin echt am verzweifellnnn .....?

Ich hab zurzeit das Problem das mach alle in der klasse hassen ! Ich weiß echt nichtmehr weiter (klassewechseln kann 7ch nicht weil meine Mutter sich dann nur wieder sorgen macht ) Zurzeit sind alle aus meiner klasse wahnsinnig komisch zumir 7ch schreib mal ein paar blöde Sachen auf die ich das letzte halbe Jahr gemacht hab: -vor den Sommerferien hab ich mal ein paar unnötige Nachrichten in die klassengruppe geschickt und Bilder des hat die aus meiner klasse dann genervt und die haben mich rausgemacht -ich bin halt so ein mensch der irgendwie verrückter ist als die anderen aus meiner klasse und manchmal mach ich halt auch unnötige Bemerkungen oder so und dann sind alle schnell genervt von mir -letztens hab ich Geld auf dem Boden gefunden wo forher 200 Leute rumgelaufen sind dann hab ichs behalten wollen und dann musst ichs abgeben und dann waren wieder welche sa uer auf mich -manchmal mach ich ein bisschen Unfug oder mach den klassenclown -neulich hat eine gute Freundin von mir (jetzt ist sie nichtmehr meine freundin) mir ein Handy Ladegerät also sie ins ohne Steckdose zum mitnehmen geklaut ich habs gesehen und hab sie drauf angesprochen jetzt ist die auch sauuer auf mich -letzte Woche haben 4 richtig gute Freundinnen von mir (jetzt auch nichtmehr mit mir befreundet ) sich verabredet und dann hab ich gehört wie eine gesagt hat das ich nicht mitkommen soll weil ich eh nur Ner v ... dann gab ich halt gesagt das ich des echt scheie find und die sind jetzt auch saue r auf mich ... 😣

(Also ich bin 14 Jahre alt und gehe auf die 8 klasse in einem Gymnasium )

Also die ganze klasse ha sst mich irgendwie jetzt ich hab nichtmal eine Freundin mehr in der klasse die zu mir hält 😢 ich weiß echt nichtmehr was ich machen soll ich heul nurnoch wenn ich irgendwo allein bin 😭

Bitte helft mir oder sagt mir was ich machen soll ich will nicht das mich alle mögen nur 2 oder 3 würden mir reichen 😢😢😢😢😢😢😢

Antwort
von erklaerbaer95, 15

Lass dich nicht unterkriegen! Pubertierende Mädchen sind manchmal wirklich komisch / schrecklich - und das schlimme ist: Sie meinen es noch nicht mal böse.

Zum Problem mit der Klassengruppe: Schreib doch jemanden an, der dich wieder in die Klassengruppe hinzufügen kannst. Dem schreibst du dann ganz höflich, dass du in Zukunft nicht mehr so viel in die Klassengruppe posten wirst, aber du gerne wieder in der Gruppe wärst, um Neuigkeiten, die die Klasse betreffen, wieder mitzubekommen. Oder so was in der Art.

Und wenn alles nichts hilft, kannst du dich immer noch an einen Vertrauenslehrer wenden.

Antwort
von KoSaF, 22

vergess die anderen und sei du selbst. bleib selbstbewusst und such dir wahre freunde die dich nicht ausnutzen oder so. und wechsel vielleicht doch die klasse. ob sich deine mutter sorgen macht oder nicht tu das mit dem du am besten leben kannst und das ist ja wirklich kein zustand... vielleicht kannst du auch mit nem schulpsychologen oder vertrauenslehrer oder so reden, die sind für sowas immer gute ansprechpartner oder ruf bei der nummer gegen kummer an die haben manchmal auch gute ratschläge :)

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Schulpsychologen und Vertrauenslehrer sind ja wohl die aller letzten die man Vertrauen sollte. Geh zu deiner Mutter. Glaub mir die würde dich viel besser verstehen als so ein Schulpsycho fuzi die sagen sowieso IMMER alles weiter.

Kommentar von KoSaF ,

kommt auf die Personen an. wenn sie es nicht ohne dich gefragt zu haben etwas weitergeben brechen sie ihre Schweigepflicht und man kann sie damit auch anzeigen. du magst vielleicht schlechte Erfahrungen oder vorurteile haben aber es gibt auch solche ansprechpersonen (vertrauenslehrer werden von Schülern gewählt also hat es sicher einen Grund warum sie diesem posten haben) die wirklich ein offenes Ohr für einen haben und einem helfen...

Antwort
von Dominic121219, 18

Wie beim letzten Mal, als du diese Frage gestellt hast: Wende dich an die Lehrpersonen. Ich, zum Beispiel habe eine sehr gute Lehrperson, die in solchen Fällen hilft.

Ich hoffe, das du auch so eine/einer hast. Sonst Schulsozialarbeiter..

Antwort
von Barchenn, 19

Du bist eine Schülerin in einem Gymnasium? SICHER? 

Kommentar von KoSaF ,

ja, je jünger die kids desto unerzogener und idiotischer werden sie.. ist leider so... erziehung und anstand ist irgendwie nichtmehr so mittelpunkt im leben vieler eltern... leider

Kommentar von xxcathaxx ,

jq

Kommentar von Barchenn ,

Sorry das ich das erwähnen muss, aber deine Rechtschreibung, Aussprache schreib Weise ist echt nicht so gut anstatt sich Gedanken zu machen warum man nicht gemocht wird würde ich dir vorschlagen Nachhilfe Unterricht zu nehmen. 

Kommentar von adabei ,

Du hast zwar recht, sitzt aber ein bisschen im Glashaus ... ;-)

Kommentar von Barchenn ,

Ich besuche kein Gymnasium!  Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten