Bitte helft mir ich bin am verzweifeln meine Haare sind gelb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten hilf da wirklich Silbershampoo und -spülung. Das kann man auch ruhig mal mischen und über Nacht einwirken lassen. In der Apotheke gibt es auch Artikeln, sind allerdings sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokii123321
07.11.2015, 23:42

Danke. Und wie viel würden diese Artikeln in der Apotheke kosten .?

0
Kommentar von Erzieherin18
07.11.2015, 23:42

5-7€ genau weiß ich das nicht mehr. Ist Jahre her als ich das brauchte.

0
Kommentar von Erzieherin18
07.11.2015, 23:52

Versau dir nicht die Mähne wie ich vor 1 Jahr mit dem blöden aufgehelle. 😔
Bin froh das meine Haare wieder lang und halbwegs gesund sind. 🙌🏼

0

Einfach eine lila tönung für 5-10 min einwirken lassen und danach silbershampoo benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder braun färben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokii123321
07.11.2015, 23:34

Die Wahrscheinlichkeit besteht das die grün werden können oder vielleicht sogar schlimmer als grün und gelb  obwohl ich nicht weiß was schlimmer als gelb und grün ist ..:D😭😖

0
Kommentar von Piuno3
07.11.2015, 23:36

geh am besten zu einem anderen friseur und lass dich beraten. ich habe mir auch mal die haare von blond auf dunkelbraun gefärbt. ich glaube du solltest dann nicht hellbraun nehmen

0