1

bitte helft mir !!! ich bin am verzeifeln

Frage von 112Kadir 112Kadir

ich habe grade meine e-mails gecheckt und hab gesehen das ich von einer seite

luckygames365 . net

e-mails bekommen hab !!

ich war niemals auf dieser seite

die schreiben so was wie ne mahnung oder abrechnung und so

und die schreiben mir zugangsdaten hin und namen wo ich net kenn und so wie ich auch net heiße !!!

hey was passiert da ??

ich hab grad wirklich angst ... bitte helft mir und sagt mir was das ist !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 1
    Antwort von Matt1261994 Matt1261994

Nicht Antworten

Einfach löschen

Und wenn noch mehr E-Mails kommen nicht reagieren.

Rechnungen schreibt man nicht über E-Mails

Also keine Angst, das hatte ich auch schon.

Einfach nicht beachten!

• 1
    Antwort von BigDaddy72 BigDaddy72

Braucht du nicht ernst zu nehmen.

• 0
    Antwort von wallyherz wallyherz

http://www.netzwelt.de/forum/phishing-spam/66138-mahnung-letzte-mahnung-winstarg..., ser interessant zwar nicht viel aber das mit dem newsletter abbestellen

• 0
    Antwort von CD191196 CD191196

ignoriere sie das sind abzocker. ich habe damals noch ein zwei mahnungen bekommen, aber zu einem richterlichen beschluss ist es nie gekommen.

gut die seite kenn ich nicht, aber es wäre möglich, dass es nur betüger sind.

wende dich am besten an die nächste verbraucherzentrale.

ps: es kommt bei betrügern micht zu einem richterlichen beschluss, da sie dann verraten müssten wo sie sind.

gib bei youtube.de mal "opendownload" ein. da gibts so ein typen, der beschäftigt sich mit solchen sachen und stellt dann videos rein

• 0
    Antwort von schwamoh schwamoh

ignorier die mail und geh einfach nicht mehr drauf ne echte mahnung kommt per post. schau aber mal nach das du dir keinen virus eingefangen hast.

• 0
    Antwort von wallyherz wallyherz

du brauchst nichts zu befürchten, ich habe auch schon mal was bekommen aber von jemanden anderes, das ichmich da angemeldet habe und wer weiss was, die müssen dir doch den link zugeschickt haben, kannst du den mal hier reinmachen, möchte mal nachschauen, wäre lieb von dir

Kommentar von 112Kadir 112Kadir112Kadir

hab ich doch geschrieben

luckygames365.net

• 0
    Antwort von allesklaaa allesklaaa

Bleib coool man ich hatte das auch...alles veraschung nicht achten weg damit erst wenn gelbe post kommt solltest du dir gedanken maachen aber doch nicht vor einer e mail und eine post bekommst auch nicht

• 0
    Antwort von Lilodo Lilodo

einfach ignorieren die wollen dich nur abzocken ist meiner schwester schon mal fast passiert!!! und wenn du immer mehr von denen kriegst weiter ignorieren

• 0
    Antwort von GUETEFRAGE GUETEFRAGE

Verrarsche entspann dich

• 0
    Antwort von massivgrass massivgrass

Wenn eine Mahnung, dann sollte die schon per Post kommen (das ist der kleine Kasten mit nem Schlitz und nem Deckel :-). Sonst kann keiner garantieren, dass du sie auch zugestellt bekommst.

• 0
    Antwort von Juszi22 Juszi22

sowas hab ich mal von der telekom bekommen. und dabei war eine rechnung über 500 euro. das könnte spam sein. wenn du unsicher bist, schreib eine e mail an den support. aber öffne keine der mail beigefügten links, sondern google es.

• 0
    Antwort von Darkrai1997 Darkrai1997

Des hatte ich auch !! Aber da ist nix schlimmes Passiert !! Wenn die dir jez auch noch echte Post schicken dann würde ich damit Zu einem Anwalt oder so gehen.

Kommentar von GALLARIAOY GALLARIAOYGALLARIAOY

Verzweifle, im Gottes nahmen. Und, wenn du total zusammen brichst, wirst du womöglich erfahren, dass du es selbst bist, der sich selbst in die Verzweiflung treibt, wenn du einfach der Realität nicht ins Auge sehen kannst bzw. willst. GALLARIAOY

• 0
    Antwort von Katjaweindl Katjaweindl

Nicht drauf reagieren die versuchen nur Unschuldige Bürger das Geld aus den Taschen zu ziehen

• 0
    Antwort von mania69 mania69

das ist einfach spam! gib denen kein geld! meine mutter hat mal 60 euro deswegen bezahlt, später sagte usn ein anwalt, dass man niemals zahlen muss, selbst wenn sie einem mit nem gericht drohen! die verdienen ihr geld damit, dass sie leuten angst einjagen. email löschen und gut is, dir kann nichts passieren.

• 0
    Antwort von Mark17 Mark17

das ist verarsche. da kommt nichts glaub mir pack das in papier korb und fertig ist, ausser du warst da drauf

• 0
    Antwort von berlinews berlinews

löschen und nix tun

• 0
    Antwort von HBK4321 HBK4321

könnten e mails hacker sein das passwort villeich ändern bei dein e mail account

• 0
    Antwort von Morginzez Morginzez

Ignorieren. Wenns nicht i-wann aufhört, anzeigen.

• 0
    Antwort von Badpeace Badpeace

Kann sein, das sich jemand da angemeldet hat, und einfach deine mail genommen hat, um nicht die eigene mail zu nehmen, meld das denen

• 0
    Antwort von Gloomybear Gloomybear

Das ist nur Spam! krieg das andauernd!

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Lösche das und lehn Dich entspannt zurück.

Und wenn wieder was kommt, ebenso löschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.