1

Bitte helft mir! Hat jemand eine Ahnung, was ich haben könnte?

Frage von TakaraTama TakaraTama

Also, ich bin 13 Jahre alt, 1,67m groß und wiege 50,5 kg. Ich habe seit mehreren Tagen einen Blähbauch und meine Regel bleibt aus schon seit 2 Wochen aus, obwohl sie eig. immer pünktlich war. Schwanger kann ich normalerweise nicht sein, da ich Jungfrau bin. Kann mir jemand sagen, was mit mir los ist? Danke schon mal ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Shazaya Shazaya

Könnte eine Zyste in der Gebärmutter ect sein, hatte ich auchmal mit 15.. Der Bauch wird dann dicker (bei mir war sie Faustgroß) und die Regel setzt aus, haben häufig junge Frauen in deinem Alter! Ist normalerweise nichts wildes, sollte aber unbedingt behandelt werden (vom Frauenarzt, der verschreibt dir in dem Fall ein harmloses Medikament), die Dinger können verdammt groß werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.