HI leute bitte helt mir bin eben aufgestanden und kann mich kaum bewegen. denn immer wenn ich mich bewege habe ich SEHR SEHR Starke schmerzen um den kompleten bauch rum, die schmerzen sind aber unter dem Bauchnabel, aber wirklich komplett um den bauch rum pls helft mir was is des und was kann ich machen?!
Antworten (17)
-
12Antwort von
chierenchieren
Notarzt anrufen aber flott - könnte sich um einen nabelbruch handeln - und der ist durchaus gefährlich - schnell anrufen!!das kann natürlich auch vieles andere sein - ruf an - oder wenn mögl.lass dich direkt ins krankenhaus fahren!!
-
6Antwort von
HerrHagenHerrHagen
Geht direkt zum Arzt. Dass kann Blinddram oder sonst was sein. Also Los jetzt - Notaufnahme! Sowas ist nicht zu verachten also warte hier bitte nicht auf Antworte die dir sagen dass du einen heissen tee trinken sollst nur weil du keine Lust zum Doc hast. Fahre jetzt da hin! das ist gefährlich!
Kommentar von
Marie19Marie19 was ist ein blinddram??? ^^
Kommentar von
Antiker91Antiker91 Blinddarm..
Kommentar von
HerrHagenHerrHagen Danke :)
Kommentar von
cyracuscyracus @HerrHagen - bei Verdacht auf akute Blinddarmentzündung, vielleicht sogar mit Durchbruch geht niemand mehr zum Arzt, sondern ruft 112 an und bewegt sich so wenig wie möglich !!!
-
-
2Antwort von
angie760angie760
Anstatt sich vor dem PC zu setzen und uns zu fragen, die Dir sowieso die Diagnose nicht sagen können, solltest Du zusehen, dass Du zum Arzt gehst oder je nach Schmerzen, kommen lässt.
-
2Antwort von
Marie19Marie19
ich sag dir 2 gründe warum ich dir das nicht abnehme....du konntest zum laptop oder pc gehn und dich hier einloggen....(wenn du einen laptop hast wo steht er denn? aufm bauch oder musst du dich drehn???) und...so gut wie keine fehler...was natürlich ganz ok ist...aber wenn man schmerzen hat...achtet man nicht auf rechtschreibfehler...und selbst wenn es so wäre...ferndiagnosen müssen auch von der KK bezahlt werden ^^ wir sind doch keine hellseher!!! und einem renomierten arzt traue ich auch nicht zu dass er eine ferndiagnose stellt ^^ du leidest sicherlich unter adhs aber das wars auch schon
Kommentar von
DeatHy123DeatHy123 ja klar konnt ich zum laptop 2. achteich nich auf die rechtschreibung und ich konnt auch nur mit schmerzen zum laptop
Kommentar von
vegeta ich glaube nicht dass du die schmerzen anderer leute beurteilen kannst meine freundin hatte knochenkrebs und konnte das bein nicht richtig bewegen konnte aber unter schmerzen auto fahren kurzstrecken und die ärzte hatten erst ein halbes jahr später den krebs festgestellt wenn leute nicht sofort zum arzt gehen hat das viele gründe der meiste grund ist es jedoch es kann was schlimmes sein naja meine freundin ist mit 23 jahren gestorben obwohl sie noch früh genug beim arzt war
-
2Antwort von
hunter131961hunter131961
gehe zum doc und suche keinen rat bei den hier anwesenden superärzten,oder dr.house-fans.
Kommentar von
Marie19Marie19 hahaha ja stimmt ^^dramatik pur =) aber nicht nur in den serien sondern auch oft bei den fragestellern =).....die fragen sind oft fakes ^^
Kommentar von
hunter131961hunter131961 genau.wenn ich doch SOLCHE schmerzen habe,dann dürfte es mir kaum möglich sein,mich vor den pc zu setzen und hier fragen zu stellen.
Kommentar von
Marie19Marie19 lach das mein ich auch...aber schau mal was für >böse< kommentare ich bekommen hab laaach
-
-
1Antwort von
zindagi007zindagi007
NOTARZT ... vll Nabelbruch oder Bauchspeicheldrüse .... hopp hopp
-
1Antwort von
Karma2010Karma2010
Rufe bitte sofort den Notarzt.Vielleicht ist es ein Blinddarmdurchbruch. Da zählt jede Minute. Eine Freundin von mir hatte das und ne dreiviertel Stunde später wäre zu spät gewesen.
Kommentar von
vegeta ich meine was albertob geschrieben hat
-
1Antwort von
yorkyjunior hast du muskelkater???
man muss ja die stimmung auflockern ...
-
1Antwort von
newcomernewcomer
eventuell ist ein Nerv eingeklemmt oder schlechte Lagerung im Bett, sprich dein Lattenrost. Versuche erst zum Arzt zu kommen und dann Ursache finden
Kommentar von
chierenchieren wo bitte kann sich im bauch ein nerv einklemmen ???
Kommentar von
newcomernewcomer ein Nerv kann wenn er im Rücken eingeklemmt ist, überall ausstrahlen
Kommentar von
chierenchieren sorry - aber sicherl.nicht in den bauch - hattest wahrsch.noch nie einen eingkl.nerv ich schon und viele die ich kenne auch - aber "strahlte" nie in den bauch !!
-
0Antwort von
sampolisampoli
Wahrscheinlich wirds nix größeres sein. Aber kann man schlecht sagen - so ohne körperl. Untersuchung.
Aber wenn man sich mit "sehr starken" Schmerzen noch vor den PC setzen und hier Fragen stellen kann, dann sind die sicher net so schlimm...
-
0Antwort von
swatkattenswatkatten
Genau das hatte ich auch, starke Schmerzen im Unterbauch. Das aber schon ca. 1 Woche so. Bei mir war es ein eingesetzter Stent, der sich gelöst hatte und ein Entzündung verursachte. Der gesamte Bauchraum war schon vereitert, die Entzündung war schon soweit fortgeschritten, daß die Bauchschlagader in Begriff war, angefressen zu werden. Lebensgefahr. Das wurde unterm CT mittels Kontrastmittel festgestellt. Es folgte eine schwere und lange Not-OP. Ich lag dann noch 4 Wochen in der Klinik. Das wird wohl hoffentlich bei Dir wohl nicht Fall sein...
-
0Antwort von
vegeta ich habe das gefühl die antworten werden hier durcheinander geworfen meine war plötzlich weiter oben
-
0Antwort von
vegeta der ist lustig ist wohl ein heilpraktiker oder sowas die leute kenne ich vom fernsehn her die sagen dir die zukunft also ich bin sternzeichen stier ich glaube dann brauche ich nicht zum arzt wäre ich löwe oder so müsste ich bestimmt gehen hihi
-
0Antwort von
AlbertoBAlbertoB
sich am besten wieder im bett legen, fasten, nur wasser trinken, und abwarten bis morgen, wenn die schmerzen sich etwas gelegt haben, eventuell ein wassereinlauf machen. dann beim liegen, die hände auf den bauch legen, und mit ihn sprechen, das es wieder gut wird. vertraue dein organismuss,er macht alles richtig.am besten den arzt zu sich kommen lassen. nur wegen die psyche
Kommentar von
Jessi779Jessi779 Was soll denn das bitte? Bei plötzlichen unerträglichen Schmerzen hilft nur ein Gang zum Arzt und nicht "dem Bauch gut zureden". Glaubst Du das allen Ernstes?
Kommentar von
DeatHy123DeatHy123 jo, das ist mist was er schreibt
Kommentar von
Karma2010Karma2010 So einen fahrlässigen Schwachsinn zu schreiben ist wirklich unverantwortlich. Stell Dir vor, jemand nimmt sowas ernst. Bist Du Hellseher oder warum traust Du Dich diese "Ferndiagnose" zu schreiben...Da fehlen einem echt die Worte. Sowas hohles hab ich ja noch nie gehört. Hoffentlich frägt Dich keiner Deiner Freunde um medizinischen Rat und glaubt Dir auch noch...nej nej nej
wie recht du hast ... seöbst die minute vorm Schlaptop ist kostbar ....