Hallo, Ich habe in meinem Bus etwas herausgerissen. Bin danach ausgestiegen, als ich schon ausgestiegen war wurden 2 weitere sitze(laut des Busunternehmens ''zerstört'', damit habe ich nichts zutuhn. Das Busunternhemen meinte jetzt, dass ich alles kaputt gemacht hätte und ich soll jetzt 950€ bezahlen. Was soll ich tuhen? b.z.w. was bekomme ich für eine Strafe, wenn alles schief läuft?
Bitte helft mir! habe mist gebaut! helft ihr mir?
Antworten (12)
-
3Antwort von
agni4agni4
Wie sollten wir da helfen? Du musst die Konsequenzen Deines Tuns tragen. Wer und warum sollte Dich davor schützen? Am besten lüg den Bullen nichts vor, weil das die Sache nur noch schlimmer macht. Und nächstes mal denkst vielleicht vorher nach; merkst ja selber, dass hinterher nützt halt nicht mehr viel.
-
-
2Antwort von
tom34tom34
vil mit der polizei klären aber ich finde dass es dir recht geschieht!!!
Jaja ich weiß ich bin fies
-
1Antwort von
mineiromineiro
So ist das eben! Hoffe, dass du jede Menge Sozialstunden aufgebrummt bekommst und den Schaden ersetzen musst! Wenn du mit den anderen Sitzen nichts zu tun hast, ist das dein Pech - den letzten beißen die Hunde!
-
0Antwort von
Flight93Flight93
Wenn du die Flossen im Bus nicht bei dir lassen kannst,musst du wohl damit klarkommen,vorher nachdenken,und nicht irgend was im Bus rausreissen!!!
-
0Antwort von
Philippowitsch ich wollte wissen was man da so für strafen bekommt unso....
-
-
0Antwort von
Philippowitsch ihr seit echt hilfreich
-
0Antwort von
gutefragehabgutefragehab
gibts zeugen? die dir das bestätigen können? sonst siehts schlecht aus x) seid mal nicht so fieß ^^ jeder baut mal mist
Kommentar von
mineiromineiro Wenn man fremde Sachen mutwillig beschädigt, hat das mit "Mist bauen" nichts zu tun! Das ist kein "Dummer Junge-Streich", sondern eine Straftat!
-
0Antwort von
Philippowitsch ich weiß ja, dass es scheiße war aber naja es tuht mit auch echt leid!
Kommentar von
mineiromineiro Das ist ja schön und gut, bringt dir aber auch nichts mehr - man muss eben vorher das Gehirn einschalten, falls man eins hat!
Kommentar von
agni4agni4 Dass es Dir leid tut, das ist gut so, und das erzählst den auch am besten, das mildert die Strafe ein bisschen.
Kommentar von
Flight93Flight93 Wenn es dir leid tut solltest du den Schaden beheben oder 1.Jahr lang im Bus-Depot die Busse schrubben,von innen und aussen dann machst du was sinnvolles,natüüüüürlich umsonst die Busse reinigen dann kommt man den kopf frei.
-
0Antwort von
FeathiFeathi
Warum reißt du überhaupt was herraus? Naja der Busunternehmer ist in der Beweispflicht und muss dir erst nachweisen das du es gemacht hast
Wie meinst du das? Was wolltest du denn hören? Etwas in der Art "ach du armer Junge, ist nicht so schlimm, kann ja jedem mal passieren"?