Bitte helft mir habe in einer App einen Freund gefunden. Traue mich aber nicht meinen Elter zu sagen das ich mit ihm zusammen bin weil ich erst 10 bin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man ist nur mit jemanden zusammen, den man persönlich kennt. Der kann dir viel erzählen, dass er auch 10 Jahre alt ist. Du darfst dich auf keinen fall mit dem treffen ! Beende den kontakt so schnell wie möglich wieder, egal was er dir schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über eine App findet man keine Freunde. Du weist doch überhaupt nicht, wer da tatsächlich dahinter steckt! Das kann sehr gefährlich sein. Rede mit deinen Eltern und v.a. triff dich NICHT mit ihm !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu allererst finde ich es nicht ok dass dein problem nicht ernst genommen wird nur weil du noch so jung bist. allerdings ist das mit den menschen übers internet kennenlernen echt ne richtig gefährliche sache! vorallem wenn man noch so jung ist! ich dachte auch mit 10 das erste mal dass ich verknallt sei. jedoch such dir lieber jemand in deinem umfeld und vielleicht ne richtig gute freundin?:)

wenn du ein gutes verhältnis zu deinen eltern hast rede mit ihnen drüber. sie kennen dich wahrscheinlich am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und es ist gut ihnen sowas albernes nicht zu erzählen. Mit Fremden führt man keine Beziehung. Vorallem nicht in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Freund ist mit großer Wahrscheinlichkeit 30-60 Jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du traust dich nicht? Zuecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nein nein nein.
Einfach nein.
Nein.
Lass mich raten? Er ist 30?
Lass das.
Und deinstalliere die App noch heute!
RTL lässt grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Fernbeziehungen durchaus funktionieren können, bezweifle ich mal ganz stark, dass das in dem Alter auch der Fall ist.

Wenn du ihn wirklich treffen magst, dann klär das mit deinen Eltern ab. Alleine schon zu deiner eigenen Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man denn mit jemandem zusammen sein wenn man ihn noch nie in echt getroffen hat? :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du dir sicher das  er der richtige ist? 

wie alt ist er, und bist du dir überhaupt sicher das er sein richtiges alter angegeben hat? 

sei bloß vorsichtig und nicht zu vorschnell, am besten du wartest noch ein paar Jahre. Es gibt viele Jungs die im Internet nichts gutes vor haben. Suche dir deine Freunde lieber in der Schule oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aimee2005
18.12.2015, 13:22

Er ist 10 und hat einen Whatsapp Kanal.

0

Was möchtest Du wissen?