Bitte helft mir! ganz dringend! Hab morgen Vorstellungsgespräch und wollte wissen was Airbus defence and space für Flugzeuge / Helikopter hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Menschen wie du repräsentieren astrein das Bild, welches ich von den jungen Jahrgängen (bzw. den Bewerbern) innerhalb unseres Unternehmens habe...

Versuche morgen wenigstens die Jogginghose und die Gürteltasche wegzulassen.

Kommentar von Pilotflying
02.11.2015, 18:42

Genauso ist es. Danke für diesem Beitrag. 

Das deckt sich auch genau mit meinem Blickwinkel. 

0

Die haben keine, die bauen welche. Und welche das sind, kannst Du ganz leicht bei einem Besuch der EADS-, Eurocopter- oder Airbus-Defence-Seite herausfinden. 

Wer damit erst einen Tag vor dem Vorstellungsgesprächt anfängt, ist allerdings für jeden möglichen Job in dem Unternehmen nicht geeignet. 

Warum also sollte ich Deine Arbeit erledigen? Ich wusste früher immer schon VOR dem Abschicken einer Bewerbung, welche Flugzeuge wo gebaut und/oder geflogen wurden - und das auch ohne Internet! 

Kommentar von Pilotflying
02.11.2015, 18:40

Ach Rudim1950, da gabs doch auch noch nicht so viele Flugzeuge 😉

1

Ich habe morgen EIN Vorstellungsgespräch ....
So brauchst du garnicht vor deinem Chef reden

Was möchtest Du wissen?