Also schöne in deiner größe zu finden ist nicht soooo das problöem, da musst du halt in richtige unterwäscheläden gehen wie z.B. Hunkemöller, aber im Internet bestellen ist nicht bei deiner größe.
Meine Mutter war früher mal selbstständige Dessousaverkäuferin, also ohne Laden aber die hat sowas wie Tupperpartys für Dessous gemacht, auch extra für große Brü.ste.
Daher weiß ich das es bei dir eher darauf ankommt das du sie anprobieren musst.
Ein paar grundregeln damit du nicht in ein paar jahren regelmäßig zum Doc. musst:
1.Der BH muss perfekt sitzenb, das heißt, sei dir nicht sicher mit dem 80, der muss grade bei so großen größen an den Körper anliegen wie auf einem Foto.
Außerdem muss e4r das beim Kauf auf dem engsten haken tun, da sich ein BH immer ausleihert.
Die träger dürfen keinesfalls zu kurz sein, viele Frauen mit deiner größe denken es wäre normal wenn, durch das Gewicht hinten der Teil am rücken sehr hoch hängt, falsch. Das kann zu schlimmen rücken- und haltungsschäden führen.
Der Cup muss stützen, das bedeutet finger weg von allem was nicht Schale und Bügel hat, gibt auch schäden.
Meiner meinung nach am wichtigsten, achte darauf das die Träger so breit wie möglich sind, habe schon sehr oft Frauen gesehen die nach einigen Jahren einkerbungen an den Schultern hatten die auch nicht mehr weg gehen. Das schadet der Haut, den Schultern, dem Rücken, den Brü.sten, dem Nacken..... alles was damit zusammenhängt!!!
Also am besten mal Googlen wo in deiner Nähe Dessousgeschäfte sind, anrufen ob die auch wirklich junge Mode in deiner Größe haben, und dann zu jedem hinfahren und anprobieren wie ne Blöde.
Noch ein kleiner Tipp, nimm ne freundin mit die damit mindestens genauso viele probleme hat wie du, dann ist es nicht ganz so deprimierend.
Hoffe du findest was schönes und gesundes LG Sarih
danke aber das ist ja so ALTMODISCH. keiner versteht mich :-(
Wenn du genügend Geld hast dann gehe zu einem Designer der macht dir dann einen nach Wunsch. Falls nicht in einem Dessou Geschäft ist es nicht Altmodisch. Aber ich kenne die Zeit wo man noch KInd ist aber schon erwachsen sein möchte da ist alles Altmodisch ( zwinker)
was heißt wenn man noch kind ist? HAST DU IRGENTEINE AHNUNG WIE ALT ICH BIN?
was soll dieser kommentar?
und bon prix sachen sind nicht altmodisch ? würden dir 80 von 100 jungen frauen (bis 36) ALLE SAGEn!
Schrei mal nicht so, ich verstehe dich auch wenn du leise sprichst.!!
Nein ich weiß nartürlich nicht wie alt du bist, aber manchmal sagt einem der Schreibstil schon alles. Und solltest du kein Kind mehr sein bzw. eine Jugendliche geschweige den eine Junge Erwachsene dann würde es mir zu denken geben ( an deiner stelle) , warum man davon aus geht das du noch so Jung( Kind) bist.
ok verstehe was du meinst...
nur ganz ehrlich?
glaubst du WIRKLICH (und bitte eine ehrliche Antwort) dass ich wegen einer frau aus gutefrage.net die ich nicht einmal kenne, geschweige den schon einmal gesehen habe, EINEN GEDANKEN verschwende wie ich rüber komme im internet, NUR weil SIE es so findet?
da verschwende ich ja keinen Gedanken. nur weil du so denkst..
würdest du das machen? wenn du ein bild uploadest von dir... und 19 leute schreiben du bist hübsch, und ich würde sagen nein mir gefällt deine nase nicht und dein mund auch nicht, würdest du dann überlegen WEGEN MIR dich unters messer zu legen?
gut, das wäre ein extremfall,... doch die mildere variante, rätst du ja mir ;-)
ach ja noch etwas ... du meintest aus dem schreiben geht hervor dass ich ein kind bin? welches kind könnte dann in einem sex shop bestellen? und welchem kind wäre der preis egal`?
dh rein wegen diesen DINGEN könnte ich schon mal KEIN KIND mehr sein! ist doch logisch. oder? anscheinend für dich nicht.
Wie alt bist du denn ?
Ok du willst eine erlich antwort dann bekommst du auch diese, aber wundere dich dann nicht wenn sie nicht herzlichst ausfällt.
Deine Argumente warum du kein Kind mehr sein solltest sind ein witz. Denn: 1. Könnten deine Eltern dir das Geld geben ( nennt sich Beruf Tochter) 2. Jeder der Unter 18 Jahre ist kennt jemand der (über) 18 Jahre ist und kann dann für sich bestellen lassen.
Dein Agressives Auftretten zeugt nicht gerade von Reife und anscheinden fühlst du dich ziemlich angeriffen wie so auch immer ?! Deine vergleich hingt gewaltig, den ich rate dir über dein auftretten im Internet nach zu denken, und nicht das du dich unters Messer legen sollst! Und auch nicht die Mildere variante davon rate ich dir. Wenn du hier nicht mit Kritik leben kannst wie kannst du es dann im Realen-Leben. Bei dir ist alles Altmodisch, modisch ist das was einem gefällt und nicht das was alle tragen weil irgend wer sagt das ist die Mode weil er sie geschneidert hat und verkaufen will. Nehmen wir mal gesetz denn fall an du bist zwischen 20 und 40 in diesm Alter sollte man eigl. schon so reif sein das man über dinge stehen kann und nicht gleich agressiv wird. Weil irgendwer davon ausgeht durch dein unreifes und Naives auftrettendas dass du noch ein Kind bist.
Dessou-Laden sind dir zu Altmodisch, verschd. Internt Shops die dir vorgeschlagen wurden sind dir zu Altmodisch. Du willst unbedingt solche bh´s wie ein Star haben dann musst du eben dir einen Schneidern lassen. Aber das geht auch wieder nicht weil das kostest ja einiges, was sich dann aber wieder mit der aussage beisst Geld spiel keine rolle.
Entweder du weißt selber nicht was du willst wo wir wieder bei dem Punkt Kind sein angelangt sind. ( nennt sich Findungsphase) Oder du versuchst hier einen auf Jugendlich zu machen weil du nicht dein tatsächliches Alter akzeptieren kannst.
Wie auch immer es sein mag, man sollte immer im hinter Kopf behalten das man im Internt glaubt man sei Anonym aber tatsächlich ist man dies nicht!!!