1

Bitte helft mir, Extreme Müdigkeit.!!

Frage von WerWho WerWho

Hallo,

Ich habe wirklich ein Problem und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt..

Ich habe seit ca. 3 Monaten dass Problem dass ich extremst müde bin, ich stehe um 6.00 morgens auf und bin nach der Schule auf sehr müde und schlafe öfter auf der Couch ein. Und Abends schaffe ich es in letzter Zeit nicht mal mehr bis um 21.00 wach zu bleiben, ich schlafe meistens schon um 18.30 auf der Couch ein und gehe um ca. 20.00 ins Bett. Von schulischen Streß kann man bei mir auch nicht reden, ich lerne wenig, habe aber gute Noten, vom psychischem Streß auch nicht. Ich habe auch kein Übergewicht oder Untergewicht, ich habe normal Gewicht. Ich weiß jetzt nicht was ich noch schreiben soll aber Bitte, Bitte helft mir ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll.. Denn am Anfang hab ich gedacht das legt sich schon wieder aber nichts, gar nichts. Achja Ferien oder Wochenende ist es das gleiche ich schlafe zwar länger aber bin wieder so schnell müde.

Bitte helft mir,

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von sonne64 sonne64

da gehe mal zum facharzt und erkläre ihm dein problem

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

da weiss wohl nur der arzt bescheid

• 0
    Antwort von schlumpfi91 schlumpfi91

Pfeiferisches Drüsenfieber könnte es sein. Dein Alter wär gut wenn ich es wissen würde.

• 0
    Antwort von bananaberry bananaberry

Vielleicht schläfst du zu lange..normaler Weise ist es so,dass man müde ist,wenn man über 12 Stunden schläft! Ansonsten würde ich zum Arzt gehen. Viel Glück!

• 0
    Antwort von Lis001 Lis001

als ich immer so müde war wurde der eisenwert im blut bestimmt, weil mangeldes eisen führt zu müdigkeit...

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

doch mal zum arzt?

• 0
    Antwort von FXabc FXabc

Auf zum (Haus)Arzt, der kann dir bestimmt besser helfen und dich ggf. an einen Spezialisten überweisen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.