1

Bitte helft mir es ist sehr Dringend(Männerproblem)

Frage von reabis reabis

Ich habe ein sehr großes Problem und muss wenn ziemlich schnellhandeln..

Also ich hatte im Sommer einen Jungen mehr oder weniger kennengelenrt, ich habe zwar gar nicht mit ihm gesprochen aber da wir uns ungefähr 3 wochen an dem selben Ort aufgehalten haben habe ich seinen Namen auch erfahren (Ort: an einem See in unserer Stadt) ich habe damals wie schon einmal erwähnt nicht gesprochen, natürlich ist man sich trotzdem durch Augenkontakt aufgefallen ... Dann kam der Tag an dem ich ihn das letzte mal gesehen habe, da ich dann auch nach Italien geflogen bin .. das wars dann erstmal ich musste aber danach nocjh ziemlich lange an ihn denken. Gestern habe ich ihn dann wiedergesehen, an einer Haltestelle mit seinem Freund, wir hatten sozusagen alle ,,zusammen,, augenkontakt, ich weiß nicht ob er mich erkannt hat, ich ihn natürlich schon und jetzt habe ich ihn gestern abend auch zufällig bei facebook gesehen und ihm einfach eine Einladung geschickt, die wurde bis jetzt noch nicht angenommen (es war aber auch schon 23 uhr) ich habe mich gefragt ob ich ihm nicht vielleicht eine Nachicht dazuschreiben sollte, in der ich mehr oder weniger ,,erkläre,, warum ich ihn eine einladung geschickt habe also ihn an mich errinner das wäre jetzt meine erste frage wobei ich aber auch erwähnen sollte: das er drei jahre älter ist als ich und im moment in einer beziehung ist. Sollte ich die

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von HolzwurmxD HolzwurmxD

Er will auswandern? Mit seiner Freundin oder ohne?

• 0
    Antwort von Engelmann Engelmann

Er steckt in einer Beziehung, er wandert für immer aus, er nimmt deine Einladung nicht an? Warum sollte er auch, er hat alles was er braucht und möchte. Ein sehr langer Text, für eine Sache die schon längst entschieden ist. ER IST VERGEBEN!! Was gibt es da nicht zu verstehen. VERGEBEN BEDEUTET FINGER WEG!!

• 0
    Antwort von Iadoreyou Iadoreyou

Oh je.. ALso, wenn er in einer Beziehung ist, dann lass die Finger von ihm, weil es niemand verdient hat, so seinen Freund zu verlieren.. Außerdem kennst du ihn ja kaum, kennst ihn nur vom sehen. DU kennst ja seinen Charakter, und so weiter gar nicht. Bevor du völlig überstürzt irgendeinen mist (sorry) machst, kannst du ja mal schauen, ob er annimmt, und dann schau einfach mal, aber dräng dich ncit auf

Kommentar von reabis reabis

stimmt ich kann einfach nur darauf hoffen dass er mich annimmt und im perfekten fall fragt ob wir uns kennen..

Kommentar von Iadoreyou IadoreyouIadoreyou

.. oder sich an dich errinnert;D

• 0
    Antwort von Headmaster01 Headmaster01

Wer ist jetzt homosexuell?

• 0
    Antwort von independance independance

Mach dir doch nich so en Kopf um ne Freundschaftsanfrage in Facebook.

Wenn er sie annimmt, gut, dann kannst du ihm ja ne Mail schreiben.

Wenn nicht, dann weißt du, er ist nicht interessiert, fertig.

Kommentar von reabis reabis

ja und was ist denn bitte wenn er sie nicht annimmt weil er nicht weiß wer ich bin bzw weil eben keine nachricht dazugesendet wurde.. nicht jeder nimmt beei facebook einfach irgendwelche leute an die sie nicht richtig persöhnlich kennen

Kommentar von independance independanceindependance

Dann schreib eben doch noch ne Mail dazu ... :p

• 0
    Antwort von reabis reabis

Hier geht mein text weiter : Freundschaftsanfrage vielleicht doch lieber rückgaänig machen ? Aber jetzt kommt noch etwas dazu: er will im Sommer auswandern und dann ist er für immer weg das war auch der grund dafür warum ich ihm gleich eine einladung geschickt habe, es war so ein moment in dem ich mir eifnach gedacht habe wenn du es jetzt nicht tust dann ist es vorbei ... helft mir wie soll ich mit der situaion umgehen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.