Ich habe ein sehr großes Problem und muss wenn ziemlich schnellhandeln..
Also ich hatte im Sommer einen Jungen mehr oder weniger kennengelenrt, ich habe zwar gar nicht mit ihm gesprochen aber da wir uns ungefähr 3 wochen an dem selben Ort aufgehalten haben habe ich seinen Namen auch erfahren (Ort: an einem See in unserer Stadt) ich habe damals wie schon einmal erwähnt nicht gesprochen, natürlich ist man sich trotzdem durch Augenkontakt aufgefallen ... Dann kam der Tag an dem ich ihn das letzte mal gesehen habe, da ich dann auch nach Italien geflogen bin .. das wars dann erstmal ich musste aber danach nocjh ziemlich lange an ihn denken. Gestern habe ich ihn dann wiedergesehen, an einer Haltestelle mit seinem Freund, wir hatten sozusagen alle ,,zusammen,, augenkontakt, ich weiß nicht ob er mich erkannt hat, ich ihn natürlich schon und jetzt habe ich ihn gestern abend auch zufällig bei facebook gesehen und ihm einfach eine Einladung geschickt, die wurde bis jetzt noch nicht angenommen (es war aber auch schon 23 uhr) ich habe mich gefragt ob ich ihm nicht vielleicht eine Nachicht dazuschreiben sollte, in der ich mehr oder weniger ,,erkläre,, warum ich ihn eine einladung geschickt habe also ihn an mich errinner das wäre jetzt meine erste frage wobei ich aber auch erwähnen sollte: das er drei jahre älter ist als ich und im moment in einer beziehung ist. Sollte ich die
stimmt ich kann einfach nur darauf hoffen dass er mich annimmt und im perfekten fall fragt ob wir uns kennen..
.. oder sich an dich errinnert;D