Frage von princess1233, 33

bitte helft mir es geht um nen Jungen?

Hey Leute, ich habe da in den ferien einen wirklich süßen Jungen im Freibad getroffen...Ich glaube ich bin verliebt was soll ich machen ich hab keine nummer von ihm bitte helft mir? Ich weiß nur eines er heißt Florian hat eine kleine Schwester und seine Mutter hat schwarze Haare, wenn ihr genau wissen wollt es war im Bad Frohnleiten, ok wenn dieser junge das lesen sollte, er sollte sich erinnern wo er mit mir auf der Rutsche gerredet hat wegen wer als ersters rutscht aber bitte helft mir wie finde ich ihn und ja bitte??

Expertenantwort
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 14

Hallo princess1233,

Du möchtest diesen Jungen wiederfinden, du bist aber nicht verliebt in ihn, du redest dir ein verliebt zu sein, weil dieser Junge vielleicht deiner Vorstellung vom Aussehen entspricht. Nun weißt du aber nicht genau, wie es mit dem inneren Werten aussieht, denn eine schöne Hülle, macht noch lange keinen schönen Menschen.

Die Chance, dass er dies liest ist sehr gering. Du könntest zb. wenn du Facebook hast ihn mal bei Facebook suchen, aber ob der das hat, da ist die Chance glaube icha uch nicht sehr hoch, aber das wäre eine Möglichkeit. Du kannst auf Facebook, nach Florians suchen in deiner Nähe, wenn er ein Foto hat, dann schreib ihn direkt mal an. Aber so ihn wieder zu finden, die Chance ist fast unmöglich, oder du triffst ihn durch zufall.

Besser wäre es für dich, dich da nicht so hineinzusteigern und drauf hoffen ihn wieder zu sehn. Entspann dich und genieße dein Leben, denn irgendwann wirst du einen finden, oder du wirst von einem gefunden, der dir vielleicht noch viel besser gefällt, die Chance ist immer da, wenn du es nur zulässt. Richte deine Augen auf das was wichtiger ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße.

Spiesser05

Antwort
von FraeuleinSchoko, 32

Ich glaub nicht, dass du wirklich verliebt bist. Du kennst ihn ja gar nicht,

Hast dich wahrscheinlich nur ein bisschen verguckt, aber das vergeht dann auch bald wieder. ;)

Ich glaub, am einfachsten ist es, ihn wieder vergessen. Ich wüsste nicht, wie du ihn sonst wiederfinden könntest, es sei denn, ihr begegnet euch nochmal zufällig.

Kommentar von princess1233 ,

Hoffentlich seh ich ihn nochmal... :(

Kommentar von FraeuleinSchoko ,

Vielleicht hast du ja wirklich Glück. 

Aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen. Es gibt noch soooo viele Jungen da draußen, du findest noch wen anders. :-)

Kommentar von Spiesser05 ,

In deiner Laufbahn wirst du viele finden die du hübsch findest, du wirst jedoch nicht alle bekommen. Richte deine Augen auf etwas anderes und je mehr du lachst, desto lustige und mehr Spaß wirst du in deinem Leben haben.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Na gut lassen wir fürs erste die vermeintlichen Gefühle mal bei Seite und widmen uns sozusagen dem was Du an Informationen zu diesem Florian hast und das ist schon dürftig genug. Das ist im Prinzip sogar derart dürftig, das deine Chancen diesem Jungen anders als per Zufall noch mal zu begegnen praktisch in Richtung Null tendieren. Du wärst also gut beraten, das ganze realistisch zu sehen und beim nächsten mal solltest Du klüger sein und wenigstens den Namen und Vornamen sowie die Telefonnummer erfragen.

Antwort
von Inmetsu, 33

Ein mal gesehen und gleich verliebt ...? Nach zwei Wochen hast du ihn wieder vergessen

Kommentar von princess1233 ,

Hallo, und ja die Ferien waren vor 2 Monaten bei uns und ich hab ihn noch immer nicht vergessen, und ich war immer zu diesem Zeitpunkt da im Freibad wo er auch da war und das 3 mal bitte hilf mir?

Kommentar von Inmetsu ,

Es ist vollkommen normal zu schwärmen oder sich kurzzeitig zu verlieben, nur merk dir eins: Es ist keine wahre Liebe, beziehungsweise wenn überhaupt einseitig. Vergiss ihn, und lenke dich ab. Du wirst noch sehr vielen Jungs begegnen, die dein Herz erobern, doch vielleicht verpasst du einen von ihnen, weil du nur an deine Freibadbekanntschaft denken kannst.

Kommentar von Spiesser05 ,

Der Begriff kurzzeitig zu verlieben trifft nicht zu, dieser Begriff ist vollkommen Fehl am Platz. Man bildet sich ein und anhand deiner Vorstellungskraft kannst du dir vorstellen: "Der könnte was für mich sein." oder "Der könnte nichts für mich sein." , sieht die Person auch noch hübsch aus, so kann es passieren, dass einem das Herz bis zum Halse schlägt.

Antwort
von xkizbabyx, 32

Wie sieht er aus?

Kommentar von princess1233 ,

er hat braune haare, er ist ca. 12- 13 Jahre alt und als ich ihn zum ersten mal begenet bin hatte er nen blonden freund bei sich

Kommentar von Spiesser05 ,

Das Aussehen spielt überhaupt keine Rolle, wer die Liebe richtig kennt. In dem Alter von 10-16 Jahren geht es nur ums aussehen, doch die wahre Liebe hat man nur dann begriffen, wenn man bereit ist jemanden zu nehmen, so wie er ist. Ist man nicht bereit und lehnt ihn wegen des Aussehens ab, so wird es nicht mehr als Kinderkram werden.

Kommentar von xkizbabyx ,

So war das gar nicht gemeint aber ok?! Ich wollte nur schauen ob er vllt facebook hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community