hmm könnt ihr mit bitte helfen? ich weiß momentan echt nich ob ich was falsch mach? Mein freund hat sich vorkurzem in eine andere verliebt . und das hab ich leider nicht von ihm sondern vom seinem kumpel erzählt bekommen.ich mein wir sind 2 Jahre zusammen er verleibt sich für 3 wochen in ein anderes Mädchen und sagt mir jetzt ,dass er sie nicht mehr liebt? Das kann doch nicht sein klar hat er noch gefühle für sie ganz so dumm bin ich nicht.sie machen in der schule viel gemeinsam nehmen sich mal in den arm machen zwischendurch backe backe also es ist mehr als nur frendschaft. er merkt nicht wie er mich mit seinem verhalten verletzt?ich kann aber auch nich schluss machen da ich ihn zu sehr liebe .für ihn ist die sache vergessen hm wie würdet ihr euch jetzt ihm gegenüber verhalten.ich bin nur am weinen bitte helft mir =/
bitte helft mir es geht um meinen freund würde mich über ratschläge freunden ;D
Antworten (6)
-
0Antwort von
KleinerTeufel95KleinerTeufel95
So weh es auch tut, ich glaube es ist vorbei, natürlich hängt das jetzt ganz von dir ab, aber das erinnert mich an meine beste freundin, sie war auch über ien jahr mit ihrem freund zusammen, dann hat er einfach schluss gemacht. er wollte einfach trotzdem noch was mit ihr haben nur nicht mehr in einer beziehung, nach einer zeit hat sie sich neu verliebt und jetzt seit einer weile mit ihrem neuen freund zusammen, jetzt sagt ihr exfreund das er sie über alles liebt und so weiter und sie hat gelernt, dass er ihre liebe nicht mehr verdient, wenn er wegen soetwas die gemeinsame zeit einfach wegwirft.. du musst jetzt entscheiden ob es besser für dich ist, ihm nicht hinterherzulaufen, ich wünsch dir viel Glück und rate dir nicht immer nachzugeben, er kann ja nicht mit dir machen was er will!
-
0Antwort von
Sento Ich würde ihn zu rede stellen also frag ihn was die scheiße soll sprich einfach klartext mit ihm. Wenn das nicht hilft ignorier ihn lass ihn zappeln,probiere ihn eifersüchtig zu machen und schau ob er was macht also ob er eifersüchtig ist und wenn nicht dann trenne dich weil es hilft ja nichts wenn er dir nur weh tut und du nicht glücklich bist.
mfg
-
0Antwort von
lucie775lucie775
Ihr seid seit 2 Jahren zusammen und er hat sich währenddessen für 3 Wochen in eine andere verliebt, oder wie????????
-
-
0Antwort von
spirtemasterspirtemaster
freunde dich über meinen ratschlag: lass ihn links liegen, hört sich an als wäre der typ voll der verrückte mongo
-
0Antwort von
ZwuckelleZwuckelle
Ich an Deiner Stelle würde eine Beziehungspause einlegen.
Da kann dann jeder für sich schauen, wie er zum anderen steht!
Ihr könnt ja mal 4 Wochen Pause machen, danach ergibt sich viel von selber!
Viel Glück!
-
0Antwort von
HansJuergenWHansJuergenW
Können wir leider nicht, das musst du selbst herausfinden ...
mhm so ist es =(
Dann schick ihn in die Wüste...