Bitte helft mir! Es geht um eine Wette!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du cola trinken kannst dann würde ich das trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adinika
18.11.2016, 14:42

Danke

0

Am Tag davor gaaanz lange auschschlafen - Cola, Eistee und co. trinken und hin und wieder an die frische Luft, oder kaltes Wasser... Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adinika
18.11.2016, 14:43

Wir werden um 8 Uhr von den Lehrern geweckt

0
Kommentar von Leonie1213
18.11.2016, 14:44

Und? Dann leg dich kurz davor einfach ins Bett, und tu so als würdest du schlafen.... Aber ich denke, dass der nächste Tag bestimmt anstrengend wird.... Du kannst nur hoffen, dass deine Freunde vor dir einschlafen :)

0

Ich habe vergessen zu schreiben dass ich sonst immer um 10 Uhr abends Einschlafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Kaffee oder Energy Drinks möchte ich in deinem Alter (besonders) abraten. Zumal diese Zucker-Drinks eh nichts bringen.

Mein Tipp: Spät aufstehen, trink viel Wasser, geh an die frische Luft und dann in diesem Fall dann wohl "Augen auf und durch!" ;)

Und man kann so etwas "trainieren" bzw. seinen Tagesrythmus umstellen. Wenn du davor auch öfter lange wach bleibst, fällt es dir später leichter. Das solltest du aber natürlich nicht in der Schulzeit machen ;) versteht sich von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adinika
18.11.2016, 14:42

Wir müssen um 8 aufstehen also da wecken uns dann die lehrer

0

Am Tag schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adinika
18.11.2016, 14:44

Oke danke

0