Frage von dsoff, 47

Bitte helft mir einen bestimmten Horrorfilm zu finden, DANKE?

Ich hatte vor ein paar jahren einmal einen horrorfilm geshen und möchte ihn mir gerne wieder anshen, weis aber leider nicht wie er hieß.

Infos: spielt in dem USA etwa 2000-20008 FSK:16

Story: ein junges verliebtes Pärchen fährt in den URlaub oder zu Verwanten durchs ganze land mit ihrem auto. auf einem verlassenem Highway fuhren sie mitten in der Nacht fast einen Mann zusammen der mitten auf der Straße stand. Der Mann war unversehrt und sie nehemen ihn mit, da er in die gleiche stadt muss. Das Mädchen und der Mann verstehen sich doch ihr freund findet das nicht so gut und ihn auch mega grusselig. bei einem Stop in einer Stadt lässt der Junge Mann sitzen und fährt einfach wieter. Später fuhren sie den Mann fast wieder auf einem einsamen Stück mitten auf dem Highway zusammen. erst dachten sie er sei verletzt doch er kahm auf ihr auto zu und wollte wieder einsteigen. Der junge ergreift sofort die Flucht. das junge paar trifft immer wieder auf den alten Mann. ( Sorry für den Spoileralarm) letzten endes läuft es so raus das der Mann das Paar umbringen will. er schaffte es einen der beiden (ich weiß nicht mehr wer) umzubringen in dem er einen zwischen 2 LKW ankettet und den Partner dazu bringt loszufahren.

ich weiß das ist nichtdie beste Beschreibung mit den vielen Rechtschreibfehlern aber ich hoffe jemand kennt den Film und kann mir sagen wie er heißt

Antwort
von Maisbaer78, 31

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Hitcher_(2007)

Allerdings versteht sich die Freundin nicht wirklich mit dem Typen.

Das mit dem LKW passt aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community