Frage von sljrchtr, 35

Bitte helft mir ein Handy für mich zufinden?

Ich suche ein neues Handy. Ich mache gerne Fotos und Videos daher wäre eine einiger Maßen gute Kamera ganz gut und auf jedenfall viel Speicherplatz. Es sollte nicht eins der ältesten sein sodass ich WhatsApp, Facebook, Snapchat, Instagramm ect. weiterhin benutzen kann. Mein letztes Handy ist hatte einen schlechten Akku hat sich schlecht aufgeladen viel Zuviel Akku verbraucht, am Ende fast explodiert und einfach abgeschmiert. Ich suche einfach nur ein zuverlässiges Handy was nicht gleich 600 Euro kostet und einfach nicht so anfällig ist. Ich kenn mich aber halt nicht so gut aus was gut ist und was nicht deswegen bitte ich euch mir vielleicht mal ein paar Vorschläge zuschicken welches Handy ihr empfehlen könnt. Liebe Grüße S.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 1

Hallo sljrchtr,

wir haben einen Vorschlag für Dich: Das Honor 7 – Ein Smartphone für alle, die für gute Technik kein Vermögen ausgeben möchten. Wir stellen Dir das Smartphone gerne etwas genauer vor.

Das Honor 7 ist ein Mittelklasse-Smartphone aus China, das mit vielen tollen Features ausgestattet ist. Der Aluminium-Body mit abgerundeten Ecken wirkt edel und schick. Der Corpus ist sauber und gut verarbeitet. Das Display wird durch starkes Corning Gorilla Glass geschützt. Im Innern werkelt der HiSilicon Kirin 935-Prozessor. Es handelt sich hier um einen Octa-Core-Prozessor, dessen acht Kerne wie zwei Quad-Core-Prozessoren aufgebaut sind. Vier Kerne sind mit 2,2 Gigahertz, vier weitere mit 1,5 Gigahertz getaktet. Mit 3 GB Arbeitsspeicher wird die Performance dann perfekt. Das Smartphone ist schnell und kann ohne Probleme auch große Anwendungen schnell starten und flüssig abspielen. Richtig toll ist, dass das Honor 7 auch noch einen langen Atem hat. Mit 3.100 Milli-Ampere-Stunden hat Honor schon mal eine gute Basis verbaut. Zusätzlich werden bis zu 30 Prozent der Energie gespart, weil Hintergrund-Prozesse, die nicht benötigt werden, automatisch blockiert werden. Der interne Speicher umfasst 16 GB und kann um bis zu 128 GB erweitert werden. Wer den Speicher nicht erweitern möchte, der kann auch eine zweite SIM-Karte in den Slot legen.

Die Hauptkamera hat satte 20 Megapixel und schießt sehr scharfe Fotos in natürlichen Farben. Beim Objektiv musst Du keine Angst vor Kratzern haben. Kratzfestes Safirglas schützt die Linse vor Schäden. Du kannst mit dem Handy Panorama-Fotos schießen und alle Bilder mit interessanten Features nachbearbeiten. So gibt es zum Beispiel die Good Food-Einstellung, mit der Du selbst aus der langweiligsten Käsestulle ein ansehnliches Foodie machen kannst. Die Frontkamera hat gute acht Megapixel, damit auch Dein nächstes Selfie gelingt. Entsperren kannst Du das Smartphone mit Deinem Fingerabdruck, oder wenn Du möchtest auch per Sprachbefehl. Du bekommst das Handy für knapp 280 Euro, vereinzelt gibt es auch schon Angebote bei 250 Euro.

Bei uns bekommst Du das Honor 7 im Vertrag ohne Zuzahlung und wenn Du bis Mittwoch ein Honor 7 kaufst, hast Du sogar die Chance 50 Euro zurückzubekommen. Und Du bekommst einen Gutschein und eine Handyversicherung von uns geschenkt. Hier kannst Du Dir das Smartphone und unsere Angebote genau anschauen: https://www.deinhandy.de/smartphones/honor/honor-7?bid=RG-GF&utm_source=gute...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von Steinbock1234, 6

Samsung Galaxy S5 mini ist nicht schlecht. Hat nur 235 Euro gekostet. Akku hält länger, wenn ich es nicht zu viel nutze :)
Ansonsten hab ich dann am Abend so an die 70 Prozent. Speicherplatz gibt es schon viel. Hat insgesamt schon an die 26 Apps instralliert.

Antwort
von lblmr, 16

Evtl. Samsungs Galaxy Sie Kamera? Also ich bin mir nicht sicher wie das genau heißt, aber das is das S4 mit einer besseren Kamera dran.
Falls du doch etwas mehr Geld hast, Samsung Galaxy s6 oder I Phone 6 bzw 6s

Antwort
von Rivon2, 16

Ich finde dass, das IPhone 4 eine gute Akkulaufzeit als auch eine gute Kamera hat.

Antwort
von Snikers32, 22

sony xperia z3+ 32gb interner speicher 3gb ram full hd auflösung und mehr als 20 mp kamera für 300€

Antwort
von Biberchen, 20
Kommentar von Snikers32 ,

das huawei p9 ist aber nicht gerade billig

Kommentar von Biberchen ,

stimmt, aber im Fernsehen kam gerade die Werbung :-)

Antwort
von Snikers32, 18

und es hat einen 2900 mah akku

Antwort
von LiamIstSchwul, 2

One plus X

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten