1

bitte helft mir Druck im Kopf,Schwindel usw...

Frage von Viola1997 Viola1997

Hallo ihr lieben leute.

Also ich habe seit ca. einem halben Jahr regelmäßig einen Druck im Kopf , Schwindel, Heißhunger, starke Gewichtsabnahme und wenn ich liege schläft mir immer der kleine finger auf der linken Hand ein. Wenn ich aufstehe oda liege wird alles immer ganz schwarz und ich kippe um manchmal kann i mi auch noch fangen und dann ist dieser druck im kopf da. Ich habe jz so lange gewartet und bin nicht zum arzt gegangen weil ich dachte es geht von alleine weg ist es aber nicht.

Wisst ihr vielleicht was das ist? Ich freue mcih über jede Antwort

Wichtige Details:

Ich bin 13 Jahre ( ich weiß sehr jung), wiege 50 kg, und bin 1.65 cm groß

Danke für eure hilfe Liebe Grüße Viola1997

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Geh bitte zum Arzt - so schnell wie möglich!

• 3
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Seit nem halben Jahr?? Und du stellst im Internet die Frage was das sein könnte?? Sieh zu das du zu einem Arzt kommst und dich durchchecken lässt!!

Kommentar von Enya2009 Enya2009Enya2009

absolut korrekt - sofort zum Arzt

• 3
    Antwort von Joghurtbecher Joghurtbecher

bei einem halben jahr mit solchen beschwerden gehörst du zum arzt.. hier kann dir keine eine konkrete diagnose geben

Kommentar von Enya2009 Enya2009Enya2009

kann ich Ihnen nur beipflichten - erschreckend das Leute so lange warten und dann sich auf's Internet und mutmaßungen verlassen wollen.

• 2
    Antwort von bonasera bonasera

geh mal lieber zu deinem Hausarzt als von uns hier eine Diagnose zu bekommen, die in verschiedene Richtungen geht und dich noch mehr verunsichert. Das kann alles mögliche sein.

• 2
    Antwort von Onyxx Onyxx

Mit den Symtomen wäre ich schon längst beim Arzt gewesen. Da kann alles mögliche dahinter stecken. Irgendwelche Vermutungen und Spekulationen bringen Dir nichts. Geh zum Arzt und lass das abklären.

• 2
    Antwort von Nevermind97 Nevermind97

rede erst mal mit deinen eltern und geh aufjeden fall zum arzt hier kann dir jeder was anderes erzählen

• 2
    Antwort von Cyberian Cyberian

Hirntumor oder Pubertät. Such Dir eins aus.

• 1
    Antwort von Enya2009 Enya2009

Bitte ohne weitere Zeitverzögerung zum Arzt gehen.

Keiner hier ist in der Lage Ihnen eine Medizinische Ferndiagnose zu stellen.

Die von Ihnen beschriebenen Symptome können auf alle möglichen Krankheiten deuten , aber auch wiederrum nichts.

Wie gesagt, dies kann nur ein Mediziner abklären - und Sie sollten einen schnellstns aufsuchen. Nur weil man jung ist, heißt es nicht das man keine Krankheiten haben kann.

Kommentar von schlossgeist schlossgeistschlossgeist

Selbst ein Arzt kann keine Ferndiagnose stellen.

• 1
    Antwort von Mauli2408 Mauli2408

Ich fürchte, da kann Dir nur ein Arzt weiterhelfen. Ich will Dir keine Angst machen, aber es könnte sein, dass sich evtl. etwas im Kopf/Gehirn ausbilden könnte (Tumor???), was diese Symptome auslöst. Warte nicht länger damit. Nur eine gründliche Untersuchung lässt die Ursache dafür herausfinden. CT-Untersuchung zum Beispiel.

• 1
    Antwort von Floppie Floppie

Also an deiner Stelle würd ich mal ernsthaft zum artzt gehen das können Kreislaufprobleme sein vielleicht sind adern verstopft weil dein Blut zu dick oder du hast sehr starke migräne GEH ZUM ARTZT

Kommentar von Floppie Floppie

Sry hab hinter dick ein ist vergessen Ich kann dir wirklich nur raten zum arzt zu gehen

• 1
    Antwort von Tim015 Tim015

wenn das wirklich so übel ist das dir chwarz vor augen wird würde ich sofort zum arzt gehen... lg Tim

• 1
    Antwort von django09 django09

ja dann geh doch mal zum arzt

• 0
    Antwort von Goldi11 Goldi11

hey

das habe ich auch

wie gehts dir jetzt??was hast du gemacht??bitte um antwort:D

lg

goldi11

• 0
    Antwort von sneuker sneuker

Warum machen denn Deine Eltern nichts, wenn Du so stark abnimmst? Das kann was Neurologisches sein oder evtl. die Schilddrüse, daher Blutabnahme. Ab zum Doktor.

Kommentar von Viola1997 Viola1997

meine eltern wissen nichts davon

• 0
    Antwort von DReg01 DReg01

Arzt^^ könnt aba wirklich pupertät sein^^ bin 16 und mit 15 hat ich das selbe problem ;P aba ned so schlimm^^ bei mir sagte der Arzt das alles passt und ich einfach glück hab das mein Stoffwechsel extrem gut is :D deswegen die gewichtsabnahme^^ druck im kopf war anscheinend nur der Stress/Hitze^^

• 0
    Antwort von Ritalia279c Ritalia279c

ich würde zum artzt gehen oder es mit akupunktur probiern. das hilft bei kopfschmerzen ect... ein teil der kosten übernimmmt die alternativ krankenversicherung. Gute Besserung!!!

• 0
    Antwort von DollyPond DollyPond

geh dringend zum arzt. ich finde, das klingt nach einem eingeklemmten nerv oder gefäß oder anderen fehlstellungen in der halswirbelsäule. mit krankengymnastik sollte das aber schnell behoben sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.