1

bitte helft mir Druck im Kopf,Schwindel usw...

Frage von Viola1997 Viola1997

Hallo ihr lieben leute.

Also ich habe seit ca. einem halben Jahr regelmäßig einen Druck im Kopf , Schwindel, Heißhunger, starke Gewichtsabnahme und wenn ich liege schläft mir immer der kleine finger auf der linken Hand ein. Wenn ich aufstehe oda liege wird alles immer ganz schwarz und ich kippe um manchmal kann i mi auch noch fangen und dann ist dieser druck im kopf da. Ich habe jz so lange gewartet und bin nicht zum arzt gegangen weil ich dachte es geht von alleine weg ist es aber nicht.

Wisst ihr vielleicht was das ist? Ich freue mcih über jede Antwort

Wichtige Details:

Ich bin 13 Jahre ( ich weiß sehr jung), wiege 50 kg, und bin 1.65 cm groß

Danke für eure hilfe Liebe Grüße Viola1997

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Geh bitte zum Arzt - so schnell wie möglich!

• 3
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Seit nem halben Jahr?? Und du stellst im Internet die Frage was das sein könnte?? Sieh zu das du zu einem Arzt kommst und dich durchchecken lässt!!

Kommentar von Enya2009 Enya2009Enya2009

absolut korrekt - sofort zum Arzt

• 3
    Antwort von Joghurtbecher Joghurtbecher

bei einem halben jahr mit solchen beschwerden gehörst du zum arzt.. hier kann dir keine eine konkrete diagnose geben

Kommentar von Enya2009 Enya2009Enya2009

kann ich Ihnen nur beipflichten - erschreckend das Leute so lange warten und dann sich auf's Internet und mutmaßungen verlassen wollen.

• 2
    Antwort von bonasera bonasera

geh mal lieber zu deinem Hausarzt als von uns hier eine Diagnose zu bekommen, die in verschiedene Richtungen geht und dich noch mehr verunsichert. Das kann alles mögliche sein.

• 2
    Antwort von Onyxx Onyxx

Mit den Symtomen wäre ich schon längst beim Arzt gewesen. Da kann alles mögliche dahinter stecken. Irgendwelche Vermutungen und Spekulationen bringen Dir nichts. Geh zum Arzt und lass das abklären.

• 2