2

Bitte helft mir diese Lied zu finden

Frage von mike499 mike499

der text halt ein teil mehr konnte ich nd herausfinden: i can be impossible (you hang up every were give me a sign den text versteht man nicht gescheit könnte auch heißen forgive me is see) everyone is watching us (i wish you are never in auch nd gescheit verständlich) to see even in even in even in today im on doing ( höhrt man auch nd so gescheit) we never gonna learn not me (is see murder my days on a nother time auch nd so sicher ob es das heißt) everyone is watching us i wish you are never in

weiter weiß ichs nd bitte helft mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hoffi1984 Hoffi1984

schönen guten abend!!!

um euer leiden zu beenden:

Lousy Robot - A Not Quite Perfect Film

@mike499: war mit google ganz leicht rauszufinden, muss nur wissen wie man die kristall google einsetzen muss :P

mfg

Kommentar von mike499 mike499

Danke echt nett :D

• 0
    Antwort von Jannissimpsons Jannissimpsons

Lousy Robot - A Not Quite Perfect Film

• 0
    Antwort von chico005 chico005

Louis robot

• 0
    Antwort von Tucape Tucape

Closed!

• 0
    Antwort von Aussenseitervi Aussenseitervi

Vielleicht heißt es Mission Impossible. Suchs einmal. Viel Glück

• 0
    Antwort von Sasigirl Sasigirl

Gib den text den du verstanden hast doch auf google ein vielleicht kommts dann ;)

Kommentar von mike499 mike499

Danke aber hbe ich schon probiert er findets leider nd :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.