Frage von XdermikeyX, 21

Bitte helft mir die Frage steht unten es geht um meinen Feindeskreis!?

Hi Leute ich habe das Problem das ich 3 beste Freundinnen habe A,B und C.A  hat einen Freund und B blödelt halt manchmal mit dem Freund rum jetzt ist A eifersüchtig auf B und B denkt das A jetzt alle ihre Freundinnen von ihr weg lockt.B ist jetzt traurig und denkt das ich einer ihren besten Freunden jetzt nur noch mit A abhänge und das tue ich auch aber will sie nicht denken lassen das ich sie verlasse und das habe ich B gesagt und sie meint es sieht nicht so aus.C hat langsam auch die Schnauze voll von B und ist bei A. Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll.Habt ihr eine Lösung ?

Antwort
von dickerdingong69, 8

vermittle deinen freundinnen irgendwie das es unnötig ist wegen solchen kleinen dingen eifersüchtig zu sein und sein denkvermögen lieber für andere sachen zu nutzen

falls sie sich immer noch nicht leiden können haben sie entweder die nachricht nicht verstanden oder es hat rein garnichts mit dem freund von A zu tun

Antwort
von Gothictraum, 5

setzt euch alle 4 zusammen ohne das A,B und C davon wissen am besten bei dir und sprecht euch aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten