Frage von Sussitasche, 61

Bitte helft mir den lied Text weiter zuschreiben?

  1. Ich vermeide Kontakt mit Menschen, ich bleib lieber bei mir selbst. Die anderen sind mir nicht geheuer, die Entscheidung ist gefällt.

2.Ich vermeide Kontakt mit Menschen, ich hab leider keine Wahl, Menschen sind mir zu gefährlich und zu mehrdimensional.

?????????

Es sollte ähnlich so sein und die Strophe muss mit ich vermeide Kontakt mit Menschen anfangen

Antwort
von Livid, 45

Ich vermeide Kontakt zu Menschen, denn sie kommen immer wieder. Gehn' auf gutefrage.net und schreiben ihre Lieder. Sie sind selbst nicht ganz kreativ, doch umso mehr sind sie naiv, dass sie die Zeilen sich lassen schreiben, während sie in ihrer Hütte bleiben.

Wollen große Texter sein, doch fallen ihnen keine Texte ein.

Kommentar von oxygenium ,

gröööööhl ;-)

Kommentar von fromthefuture ,

genial

Antwort
von BerlinEastside, 30

Ich vermeide Kontakt mit Menschen, das können viele nicht verstehen, Einsamkeit heißt die Devise, Sozialphobie statt glücklich sein.

Die Rechte an dieser Zeile, beanspruche natürlich ich. ;-)

Antwort
von Mollhoe, 32

Ich vermeide Kontakt mit Menschen, die meisten sind mir zu dumm und ihre bescheuerten Sprüche spucken mir ansonsten im Kopf herum 

Antwort
von RuffyGearSecond, 14

Ich vermeide kontakt zu menschen, der eine ist Böse, der andere ist Stolz. Bald der Tag wird kommen, wo sie alle hängen am Kreuz.

Kommentar von RuffyGearSecond ,

kommen, sie werden hängen an dem Kreuz.

Kommentar von BerlinEastside ,

Hoffentlich nicht so bald....wenn schon rumhängen dann doch auf der Couch und nicht an nem Kreuz....ist doch unbequem..... :-D

Antwort
von DagiBeeoffline, 12

ich vermeide Kontakt mit menschen
ich lebe wie es kommt
...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten