Frage von mehlschwalbe02, 78

Bitte helft mir (Computer, Technik)?

Hallo...
Also ich habe heute den Laptop meiner Mutter benutzt weil meiner gerade kaputt ist. So er war komplett aus, dann habe icj den stecker rausgezogen und ihn mit in mein Zimmer genommen, angeschlossen und gestartet. Dann kam das Bild wie unten. Ich habe keine Ahnung was das soll und gemacht habe ich auch nichts. Was ist das? Bitte weis einer was passiert wenn man auf wiederherstellen geht? Ich hab echt Angst dass dann alles weg ist, weil auf dem laptop ist echt alles drauf.
Vielen Dank an jede Antwort!!!

Antwort
von DJjojo02, 42

Leider lädt bei mir das Bild nicht.
Ich denke es ist schwarz weiß und dort steht Windwos normal starten oder Wiederherstellen.
Dann klick einfach auf Normal starten das heißt beim lezten herunterfahren falsch heruntergefahren wurde z.b. stromkabel gezogen.
Es sollte aber nix passiert sein

Kommentar von mehlschwalbe02 ,

Nein da steht "der Computer konnte nicht gestartet werden" "möchten sie den computer mit der systemwiederherdtellung wiederherstellen?"

Antwort
von STINKI300, 39

drück nicht auf wiederherstellen!!! drück auf abbrechen und starte den pc neu. ich musstes auch schonmal machen.

Sicher? Ich hab so angst dass irgendwas ist. War er dann wieder normal??

Kommentar von STINKI300 ,

welches Betriebssystem hast du

Windows 7, weis aber nicht of home oder so

hatte ich auch sollte also nichts passieren. probiers aus

Hab zu viel Angst dass was passiert. Meine Mutter kommt eh gleich heim, mal sehen was sie sagt. Trotzdem vielen vielen Dank!!!!

kein Problem. viel glück noch

Antwort
von Mentolo1new, 78

Schalte ihn mal einfach aus und wieder ein vielleicht ist nur beim Hochfahren ein Fehler unterlaufen ansonsten ist Windows wahrscheinlich zerschossen^^

Und beim Wiederherstellen muss nicht alles weg sein kann einfach sein das er auf das Systemabbild vom letzten Windows Update geht wird dir aber angezeigt was für Wiederherstellungspunkte zur auswahl stehen^^

Aber es kann alles weg sein...? Also mir ist beim hochfahren der stecker ein bisschen rausgerutscht ( aus dem laptop) und da ging er kurz aus.. Hab ihn wiedee reingesteckt und dann neu angemacht und dann kam das. War davor gwrade am hochfahren. Kann es daran liegen?

Kommentar von Mentolo1new ,

Kann theoretisch sein auch wenn seeeeeehr unwahrscheinlich, zur not kann man immer noch die Festplatte ausbauen und extern irgendwo anschließen und sich seine Dateien runter ziehen

Kommentar von MarkusGenervt ,

lies meine Antwort

Oh gott vielen dank, wenigstens einer der mir mut macht. Danke

Antwort
von Killuaaa, 33

Dieses Problem hatte ich auch schon ein paar mal :o Ich habe aber normal auf  "wiederherstellen" geklickt und nach ner Zeit ging dann alles ganz normal wieder bei mir is da nie irgendwas kaputt weder verloren gegangen.

Es waren also keine Bilder/Dateien weg?? Auf dem Laptop sind halt wichtige Sachen drauf, wenn die verloren gehen bin ich so am Ar....

Kommentar von Killuaaa ,

Es war wirklich nie irgendwas weg nichma n Textdokument hat gefehlt es war alles da wo es voher war

Oh gott ich habe echt Angst, hat diese Systemwiederherdtellung lange gedauert??

Kommentar von Killuaaa ,

10-20 Minuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten