1

bitte helft mir.......brauche eure hilfe schnell!!

Frage von espritfan espritfan

ich weiß das es online übersetzer gibt,aber bei jedem stand immer etwas anderes,und jetzt weiß ich nicht was eichtig ist.bitte helft mir.sind die folgenen fragen richtig?wenn nicht könnt ihr sie verbessern?

When was the first chocolate invented? who invented the chocolate? where can i find the oldest chocolate here? where was the first chocolate factory? was the chocolate every time a great invention?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Dudy1 Dudy1

When was chocolate invented? Who invented chocolate? Where can I find the oldest chocolate? Where was the first chocolate factory? Is chocolate the greatest invention ever?

Groß- und Kleinschreibung (auch im Englischen) beachten - Satzanfang, I (ich) etc.

• 1
    Antwort von rt12345 rt12345

where can i find the oldest chocolate at this place, oder City o. so. Nicht HERE. was the chocolate every time a great invention? Der Satz macht keinen richtigen Sinn. Die anderen Saetze sin gut.

• 1
    Antwort von norbi22 norbi22

Der Übersetzer von Google ist nach meiner Meinung der beste.

Kommentar von Sylboy SylboySylboy

Solange man keine Rückübersetzung macht, um die Fehler herauszufiltern...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.