Bitte helft mir brauche eine Aktion um sein Vertrauen zurück zu bekommen ,aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn der Kontext schwer herauszulesen ist, versuche ich mal eine Antwort. Dein Ex hat dir also gesagt, dass du dir mit einer Aktion sein Vertrauen wieder verdienen sollst, verstehe ich das richtig?

Ich glaube, dass dein Ex etwas überreagiert; ihr wart getrennt, als du mit dem anderen Typen geschlafen hast. Dennoch, ein Liebesbeweis ist das nicht gerade. Aber Hut ab, dass du wenigstens ehrlich gewesen bist.

Vertrauen gewinnt man nicht, Vertrauen verdient man sich. Frag ihn nicht, was du machen könntest, um das wieder zu schaffen - die obligatorische Antwort wird "Nichts" sein. Wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann lass ihm Zeit. Sag ihm ausführlich, was du denkst und wie Leid dir das ganze tut. Und dann warte ab, wie er darauf reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprilblossom
03.03.2016, 14:50

Hab ich bereits getahn aber das reicht ihm nicht er will einen Beweis 

0

Vertrauen aufzubauen braucht Zeit, es gibt keine Einmalaktion zur Wiederherstellung des Vertrauens. Es war ja sowieso immer on/off bei euch und so wird es sehr wahrscheinlich weiterlaufen. Wenn du so eine Beziehung willst, bitteschön, aber ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, wenn der Wurm drin ist, ist er halt drin und löst sich auch nicht einfach so in Luft auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung