Frage von Alexa3107, 44

Bitte helft mir bittee ich brauche euch?

Ich habe eine app bei der man mit anderen leuten singen kann😭😭ich habe mit einem gesungen und der hat das auf facebook geteilt😭Ich will das nicht ich bin noch zu klein dafür ich habe einfach mega angst das mich von heute auf morgen jeder auslach😭Weil ich nicht weis ob ich gut singen kan😭Bitte helft mir leute😭Ich weine gerade ehrlich😭Ich habe kein facebook😭

Antwort
von N3x1s, 28

Denk vorher darüber nach. Geh raus spielen. 

Und jetzt. Melde den Beitrag, da du nicht gezeigt werden möchtest geht das. Nach kurzer Zeit sollte es weg sein.

Antwort
von SM330195, 26

sprech ihn drauf an oder melde es weil du ins netz gestellt wurdest ohne erlaubnis

Antwort
von MinajX, 21

Ich dachte schon es geht um dein Leben.

Jedoch zu deiner Frage. Das ist doch das schönen daran! Erst lachen Sie darüber dann Erinnern Sie sich wie lustig es war. 

Tue es! Du brauchst spaß. Das Gehört dazu.

Tue es so lange es noch möglich ist. Wenn Krieg ausbricht wirst du nie mehr Freude haben können, also genieße es!

Kommentar von Alexa3107 ,

Villeicht geht es ja irgendwann um mein leben wenn ich gemobbt werde und mich dann umbrinen muss weil ich damit nicht zurecht komm

Kommentar von MinajX ,

Dann in diesem Fall geht das ins negative. Negativer ausmahs von denen die sich so sicher sind und darüber Lachen müssen - und nicht mitlachen können, weil es so wichtig ist für Sie bei anderen anzukommen. Sehr Selbstbewusst nebenbei.

Aber deshalb muss man sich doch nicht umbringen. Was hat denn deine Lebensqualität mit der Dummheit von anderen zu tun? 

Im Prinzip machst du in deinem Leben vieles nur für dich. 

Alle Leute trennen sich irgendwann. Und mehr Magie steckt nicht dahinter.

Mach es dir Gut. Sollten es andere Fragen sein die du noch wissen willst - Ich z.B Brumme beim reden bedeutet. Ich atme so stark dass es sich anhört wie als ob ich ein Stier bin der nach Luft ringt.

Ich erhalte mich gerade so am Leben. Alle meiden mich und wollen nichts mit mir zu tuhen haben. Weil sie wahrscheinlich angst haben das es anstecken ist. Ich sabere ich Stöhne alle 2 Sekunden. 

Jedoch merkt das keiner wenn ich etwas schreibe. 

Ich bin Geistig behindert eingestufft. Kann die freude niemals teilen.

Aber ich kann Liebe weitergeben. 

Ich möchte das du das Leben liebst und es Genießt, denn damit machst du mich Glücklich. Ich möchte wenigstens andere glücklich machen können.

Du kannst es.

Viel Gesundheit

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten