Ich liebe ihn so seeehr....wie soll ich mich nächstes jahr gegenüber ihm verhalten, wenn ich ihn im sommer wiedersehe? Ich weiß ja nicht, ob er mich überhaupt noch erkennen wird..........Wie wecke ich sein Interesse an mir? bitte helft mir doch mit positiven antworten....bitte! heul
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Tut mir leid, Liebeskummer tut weh. Aber sei realistisch. Woher willst du wissen, dass er nächsten Sommer noch da ist. Vielleicht heiratet er bis dahin. Und du willst bis zum nächsten Sommer aufhören zu leben und nur nach ihm verzehren? Glaub mir, das geht vorbei. Schreib es in dein Tagebuch und in späteren Jahren lachst du darüber. Hoffentlich!

Zieh dich aus und sein Interesse hast du sicher
suesszahn am 2. Oktober 2008 12:24 lol
woisau, du bis ne wildsau

Setze Dich mit entblößtem Gesäß auf sein Gesicht. Das wirkt immer.
da würd ich schreiend wegrennen:D ich will da nix abbekommen:D wenn da gase austreten HAHA!!!

Dein Text ist nicht wirklich verständlich sorry.
ich hab mich diesen sommer in einen typen verliebt der weit weit weg wohnt.....ich glaube aber dass er nix von mir will..aber das ist ja auch egal....denn ich will ja sein interesse an mir wecken!! er soll wissen, dass ich seine traumfrau bin!
suesszahn am 2. Oktober 2008 12:29 wenn er so weit weg ist dann wird es schwer sein interesse zu wecken...und da er ja nichts von dir will (laut deiner aussage) wird es schwer...also hol schon mal tempos !!!
Helga80 am 2. Oktober 2008 12:29 Woher weißt du, daß du seine Traumfrau bist? Soweit ich das durcheinander bisher verstanden hab, kennt ihr euch gar nicht wirklich oder?

Wenn du jetzt schon heulst kann ich dir ja ruhigen Gewissens sagen: vergiß ihn, er tut es wahrscheinlich auch, weil er als total toller Kellner total viele tolle Frauen kennenlernt
Schicke ihm doch jede Woche ein Bild von dir. Natürlich mit einem lieben Gruß.

Am besten wäre, du suchst dir jemanden, der dir das ganze Jahr über "zur Verfügung" steht und nicht nur im Sommer. Hätte er interesse an dir, hätte er sich auch schon bei dir gemeldet. Du solltest wirklich versuchen, ihn nicht mehr als potenziellen Liebhaber oder Freund zu sehen und dich auf dein reales, momentanes Leben zu konzentrieren. Sommerlieben sind eben nur für einen Sommer gemacht.

Nochmal, erzwingen kannst Du es nicht. Warte ab und mach Dich nicht jetzt schon fertig deswegen!
ok ich warte ab.....nächstes jahr verführ ich ihn richtig...da wird er nicht anders können!
Ist er Animateur oder ähnliches? In dem Fall: Vergiß ihn so schnell wie möglich, da bringt nix (spreche aus eigener Erfahrung). Ansonsten wirst Du darüber hinweg kommen, auch wenn Du das jetzt noch nicht denkst, aber gibt Dir mal selber ein paar Wochen Zeit, dann wirst Du merken, dass Deine Gefühle langsam weniger werden. Wenn Du ihn jeden Tag sehen müsstest, wäre es viel schlimmer!
hi. würd ja gerne helfen, aber ist alles nicht gerade sehr aussagekräftig. wie lange kennste den? wie oft habt ihr euch bisher gesehen? was weißt du über ihn? sehr schwer dir auf solche fragen zu antworten !
stell dir mal die fragen: isser das wert? ist ER überhaupt DEIN traummann?
generell stell ich mir grad die frage "wie alt bist DU"? grüße

bitte mach etwas genauere Angaben, weiß er überhaupt von Deinen Gefühlen für ihn, bist Du sicher, dass er zurückkehrt und Dich dann auch noch kennt...
Wo habt ihr Euch denn kenne gelernt???
Hast Du seine Adresse, kennst Du wenigstens seinen Namen und seinen Wohnort???
Dann schreibe ihm doch briefe, lass Dir eine Telefonnummer geben und trete mit ihm in Kontakt!!!
Ansonsten kannst Du nur abwarten, bis Du ihn ( vielleicht im nächsten Sommer ) wieder triffst ...
( Hey, mal ernsthaft, hast Du keine Daten von "IHM"???
gibt es keine Möglichkeit ihn ausfindig zu machen???
Vielleicht weißt Du wenigstens wie er heißt und wo er wohnt...
Dann suche nach ihm!!!
Ach Du armes Mädel...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und alle Gute !!!
Haaza
ich kenne ihn..er kennt mich...ich weiß wo er wohnt...habe seine handynummer..weiß wo er arbeitet...und habe schon viel über ihn herausgefunden.....ansonsten hab ich ihn schon oft geschrieben per sms.....und ihm gesgat dasss er mir gefällt.....aber er reagiert nicht...es kommt nix...
Helga80 am 2. Oktober 2008 12:44 Es tut mir leid, aber das ist ein ziemlich klares Zeichen dafür, daß er dich nicht will!
Orchideenfan am 2. Oktober 2008 12:45 Das sagt doch eh schon alles, wenn da nichts zurückkommt,sorry!!!!
Haaza am 2. Oktober 2008 13:33 Na das klingt nicht so, als dass Du mit ihm eine Zukunft hast...
sorry, aber ich sehe hier keine Chance...
So schlimm das klingt, aber Du wirst schon noch den "richtigen" finden... Aber die Chance, dass der Kerl das ist ist ziemlich gering...

Leider funktioniert das Leben so nicht. Genauso wenig, wie Du mit Tränen andere Antworten herauspressen kannst, wirst Du einen Kellner, der Dich noch nicht einmal registriert hat, dazu bringen, sich unsterblich in Dich zu verlieben.
Und genauso wenig kannst Du einen Menschen lieben, mit dem Du bislang höchstens über eine Eisbestellung gesprochen hast.
Schau Dir Deine Urlaubsbilder an, heul noch ein bisschen und dann schlag ihn Dir aus dem Kopf.
Bis zum nächsten Sommer findest Du jemanden, der Dich gern hat, in Deiner Nähe wohnt und dem Du dann Deine Liebe schenken kannst.
LG
Wieselchen

Habt ihr wenigstens miteinander gesprochen? Wie weit weg wohnt er denn?
Wieso wollen wir uns nicht mal treffen? Du wirst "ihn" dann schnell vergessen, garantiert. Eine neue Liebe macht dich auch für ihn interessanter!