Ich habe keine lust mehr auf Schule ich werde sowieso nur geschlagen und habe keine Freunde =´( es macht kein spaß ich habe den ganzen tag nur Angst und niemand hilft mir nichtmal die Lehrer ich habe schon seit 3 jahren keinen mehr ich bin jetz 16 Jahre alt bitte was kann ich tun jeder hasst mich nur wegen meinem Aussehen dafür kann ich doch nichts ;(. Ich muss sehr oft weinen weil sie mich immer wieder dran errinern wie ich verprügelt werde. Es ist so schrecklich. Kann ich überhaupt noch was tun?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

im extremfall - ich glaube das ist einer - die schule wechseln :( auch wenn es hart klingt, meistens bringt es was

Wenn Deine Frage ernst wäre, müsstest Du als erstes zum Schuldirektor und Dich beschweren, ausserdem gegen die Schläger Anzeige bei der Polizei machen. Wo sind Deine Eltern, was sagen die dazu? Kinder- und Jugendnotdienst anrufen!

Wer schlägt Dich? Wirst Du in der Schule geschlagen oder zu Hause?
Wenn Du in der Schuloe geschlagen wirst, wäre vielleicht ein Schulwechsel möglich? Wende Dich an deine Eltern.
Wenn Du zu Hause geschlagen wirst, wende Dich ans Jugendamt, die helfen Dir!
Und: Sein Aussehen kann man verändern wenn man damit unzufrieden ist. Niemand ist häßlich. Jeder Mensch hat irgendetwas Schönes an sich.
Und: Du bist jetzt in einem schwierigen Alter. Da muß jeder durch. Es geht irgendwann wieder aufwärts - warte es ab!
solltest du wirklich solche probleme haben kannst du dich an beratungsstellen wenden die dir beim schulwechsel helfen usw. solltest du dich hier über ehrlichgemeinte antworten lustig ect. machen weil du ein ernste thema verarscht gehörst du meiner meinung nach nicht hier her
Sprich mit deinen Eltern und wechsel die Schule. Viel Glück

Wende dich an eine Beratungsstelle oder rede mit deinen Eltern. Evtl. solltest du über einen Schulwechsel nachdenken. Würde auch zum Schullieter gehen, das geht nicht wenn sie dich schlagen und deine Mitschüler sollten dafür auch eine gerechte Strafe bekommen. Viel Glück und Kopf hoch.

wenn ich diese Frage lese..dann fällt mir nur TROLL ein

wenn der Eintrag ernst gemeint ist: allein kommst du da nicht raus. Hol dir Hilfe. die findest du bei Sozialbehörden (die sind nach SGB VIII §8a dazu VERPFLICHTET, dir zu helfen), bei Kirchen, bei der Polizei. Du musst AKTIV werden.

Nur Mut - das legt sich!
Hummelchen28 am 17. November 2008 20:12 Nachdem oder bevor er/sie im Rollstuhl sitzt???

Geh mal in den DM markt,die schminken dich kostenlos und beraten auch,wie du mehr aus deinem Typ machst!dann gibt es in jeder Stadt Friseure,bei denen du kostenlos die Haare gemacht bekommst,wenn du mit einem Lehrling einverstanden bist,aber der chef überwacht das! Du darfst dich nur nicht hängen lassen!Wer sich verhält wie ein Opfer,wird zu einem!
verzweifel nicht,rede mit Eltern und Lehrer und dann Schule wechseln
zunächst, es ist prima daß Du um Hilfe bittest, das ist der erste und wichtigste Schritt. Nun mach die weiteren Schritte und Du wirst geholfen bekommen. 1. Sprich mit Deinen Eltern, Geschwistern, wen es auch immer gibt, darüber 2. vertraue Dich Deinen Freunden/innen an wenn Du einen Vertrauenslehrer hast, öffne Dich ihm gegenüber 3. Es gibt an Schulen häufig Schülersprecher, rede mit denen und, 4. ggehe zu einem Sozialdienst (Jugendamt, Caritas, Innere Mission, etc. schildere Deine Probleme und bitte um Hilfe. Dafür sind z.B. Sozialpädagogen und Jugendpsychologen da. Fortrennen (nicht mehr zur Schule gehen...) bringt gar nichts, im Gegenteil, Du müßtest in der Folgezeit überall weglaufen, denn die Umgebung ist leider oft unsensibel und grausam, dies begegnet uns allen. Und noch was: Äußerlichkeiten werden oft nur benutzt um jemanden zu quälen....durch Dein Verhalten in solchen Situationen, auch dies wird bei einer fachlichen Hilfe eingeübt, wirst Du für die anderen unangreifbarer. Du bist Einzigartig und jeder der Dir weh tut ist eigentlich ein armes Sch...... Alles, alles Gute...

hallo, ich kann mich meinem voredner nur anschließen..unternimm etwas denn ein Schulabschluss ist heut zu tage doch sehr wichtig.Kannst du nicht mit deinen Eltern über diese sache reden damit sie dir helfen? es gibt auch eine möglichkeit das du auf eine andere Schule gehen kann dazu musst du dich aber an oben genannte Stellen wenden. Ich drück dir ganz fest die daumen das du das schaffst und wieder gern zur Schule gehst. Kopf hoch du schaffst das zeig den anderen deine Stärke nicht die Schwäche Alles,alles Gute