Die Frau fragt den Mann:" Was denkst Du jetzt?" Er antwortet:"Nichts!"
Meine Frage: Was denkt jetzt die Frau?
Die Frau fragt den Mann:" Was denkst Du jetzt?" Er antwortet:"Nichts!"
Meine Frage: Was denkt jetzt die Frau?
Wenn eine Frau solch eine Frage stellt ist es eigentlich egal, was Mann antwortet. Es wird auf jeden Fall verkehrt sein...
Eine graue Zelle kommt zufällig ins Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben.
"Hallo?", ruft die graue Zelle. Keine Antwort.
"Hallo?", wiederholt die graue Zelle. Wieder nichts. Da kommt eine weitere graue Zelle vorbei und fragt: "Was machst du denn hier? Komm mit, wir sind alle unten!"
;-))
lach
mich wech
Pffffff....
hihi
da hat jemand in bio nicht aufgepaßt! wenn`s so wäre, gilt die 1000 schuß-theorie ja doch!- und ich dürfte nicht so viel wiegen
Was denkt er bloß?
Er kann doch nicht an nichts denken...
Also ich denke nie an nichts....
Denkt er etwa an seine Kollegin...
oder seine Ex ,....
Ach ,wenn ich nur wüßte was er grad denkt.....
Schaaatzi, sag mir doch büütte was du denkst;-)
lol
Oder auch mit dem Abgesang: (Er ist in letzter Zeit öfter so schweigsam. Ob er was mit der neuen Kollegin hat? Er hat nur einmal was von ihr erzählt, dann nie wieder. Das ist doch auffällig. Er verheimlicht mir was - bestimmt diese Neue. Sonst würd er ja viel häufiger davon erzählen. Er findet etwas an ihr, dass er an mir nicht findet - er betrügt mich! Und zwar vermutlich schon seit Monaten, er ist immer so schweigsam. Nie sagt er, woran er denkt. Daran ist diese Schlampe schuld.)
.
Und nachdem sie ihn 5 Minuten taxiert hat, während er einfach nur weiter ein Loch in die Luft guckt und die Stille genießt, schreit sie ihn an: "Dann verlass mich doch und zieh zu diesem Flittchen, Du Schuft!"
.
Frei nach Paul Watzlawick: http://www.dr-mueck.de/HM_Denkhilfen/HM_Therapeutische_Geschichten/HM_Hammergeschichte_Watzlawick.htm
rofl
genau so!
Mann hat Luft im Kopf und denkt tatsächlich an nichts und Frau spinnt sich Tragödien zusammen ;-D
ggg und Du glaubst wirklich, dass Man(n) derart kompliziert zu denken in der Lage ist? Die Denke der Geschichte ist die einer Frau, die Reaktion die eines Mannes :-))) Schade, dass es hier kein DH gibt
Die Frau denkt: "An irgendwas MUSS er doch denken, wieso sagt er mir nicht einfach an WAS? Er hat wohl was zu verbergen."
Sie denkt: Was bloß ist dieses ominöse 'Nichts', das ich nicht kenne und niemals erfahren werde, weil er es mir nicht sagen will... :-)))
Die Frau denkt, nein Sie sagt: Ich dachte dass Dich irgendwas betrübt ooooder je nach Gesichtsausdruck erfreut.
Wahrscheinlich, dass das nicht stimmt... Interpretationssache. Warum die Frage?
Liebe/r Putze,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support