1

Bitte helft mir! Bitte...

Frage von Putze Putze

Die Frau fragt den Mann:" Was denkst Du jetzt?" Er antwortet:"Nichts!"

Meine Frage: Was denkt jetzt die Frau?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Putze,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Antwort von Schattenwolf Schattenwolf

Wenn eine Frau solch eine Frage stellt ist es eigentlich egal, was Mann antwortet. Es wird auf jeden Fall verkehrt sein...

• 5
    Antwort von Putzibuhbuh Putzibuhbuh

Eine graue Zelle kommt zufällig ins Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben.

"Hallo?", ruft die graue Zelle. Keine Antwort.

"Hallo?", wiederholt die graue Zelle. Wieder nichts. Da kommt eine weitere graue Zelle vorbei und fragt: "Was machst du denn hier? Komm mit, wir sind alle unten!"

;-))

Kommentar von bambi2408 bambi2408bambi2408

lach

Kommentar von wasis wasis

mich wech

Kommentar von Schattenwolf SchattenwolfSchattenwolf

Pffffff....

Kommentar von Putzibuhbuh PutzibuhbuhPutzibuhbuh

hihi

Kommentar von abibremer abibremerabibremer

da hat jemand in bio nicht aufgepaßt! wenn`s so wäre, gilt die 1000 schuß-theorie ja doch!- und ich dürfte nicht so viel wiegen

• 5
    Antwort von moon73 moon73

Was denkt er bloß?
    Er kann doch nicht an nichts denken...
    Also ich denke nie an nichts....
    Denkt er etwa an seine Kollegin... oder seine Ex ,.... Ach ,wenn ich nur wüßte was er grad denkt.....

Schaaatzi, sag mir doch büütte was du denkst;-)

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

lol

Oder auch mit dem Abgesang: (Er ist in letzter Zeit öfter so schweigsam. Ob er was mit der neuen Kollegin hat? Er hat nur einmal was von ihr erzählt, dann nie wieder. Das ist doch auffällig. Er verheimlicht mir was - bestimmt diese Neue. Sonst würd er ja viel häufiger davon erzählen. Er findet etwas an ihr, dass er an mir nicht findet - er betrügt mich! Und zwar vermutlich schon seit Monaten, er ist immer so schweigsam. Nie sagt er, woran er denkt. Daran ist diese Schlampe schuld.)

.

Und nachdem sie ihn 5 Minuten taxiert hat, während er einfach nur weiter ein Loch in die Luft guckt und die Stille genießt, schreit sie ihn an: "Dann verlass mich doch und zieh zu diesem Flittchen, Du Schuft!"

.

Frei nach Paul Watzlawick: http://www.dr-mueck.de/HM_Denkhilfen/HM_Therapeutische_Geschichten/HM_Hammergeschichte_Watzlawick.htm

Kommentar von moon73 moon73moon73

rofl
    genau so! Mann hat Luft im Kopf und denkt tatsächlich an nichts und Frau spinnt sich Tragödien zusammen ;-D

Kommentar von GoldenSilence GoldenSilenceGoldenSilence

ggg und Du glaubst wirklich, dass Man(n) derart kompliziert zu denken in der Lage ist? Die Denke der Geschichte ist die einer Frau, die Reaktion die eines Mannes :-))) Schade, dass es hier kein DH gibt

• 3
    Antwort von gertrude2 gertrude2

er lügt, weil er seine ruhe haben will

• 1
    Antwort von Senselessways Senselessways

Die Frau denkt: "An irgendwas MUSS er doch denken, wieso sagt er mir nicht einfach an WAS? Er hat wohl was zu verbergen."

• 0
    Antwort von cats4life cats4life

Na, klar... Typisch Mann

• 0
    Antwort von GoldenSilence GoldenSilence

Sie denkt: Was bloß ist dieses ominöse 'Nichts', das ich nicht kenne und niemals erfahren werde, weil er es mir nicht sagen will... :-)))

• 0
    Antwort von Praline Praline

Wie mach ich ihm eins?

• 0
    Antwort von machine314 machine314

Typisch Mann.

• 0
    Antwort von JanKrohn JanKrohn

Die Frau denkt "Das könnte ich nicht".

• 0
    Antwort von fairsite fairsite

Die Frau denkt, nein Sie sagt: Ich dachte dass Dich irgendwas betrübt ooooder je nach Gesichtsausdruck erfreut.

• 0
    Antwort von Realito Realito

Die Frau denkt: "Wenn der wüsste was ich jetzt denke...

• 0
    Antwort von nura1 nura1

Typisch mann.

• 0
    Antwort von user931 user931

Sie denkt: Er denkt bestimmt was und will es mir nur nicht sagen.

• 0
    Antwort von vayio vayio

Wahrscheinlich, dass das nicht stimmt... Interpretationssache. Warum die Frage?

• 0
    Antwort von Lloyds Lloyds

Das der Mann doch was denkt!

• 0
    Antwort von Kati80 Kati80

"Das glaub ich ihm sogar."

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.