Man, was kann ich nur machen?
Hab mich grad total an dieser leckeren Pizza vom Lieferservice überfressen und total viel dazu getrunken! WEnn ich aufstehe tuts weh, bleib ich hocken ists auch unangenehm, will nciht mal mehr eine Rauchen, so mies gehts mir :-( Kennt jemand etwas, das schnell hilft???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liegen bleiben.Dann ist die Verdauung leichter
das ist am besten :D
Na ja, auf jedenfall hast du keine Magersucht. Wer zu viel Essen kann muss leiden. Tja, so ist es halt. Vergeht aber wieder, sei beruhigt. Ein Verdauungsschnäpschen? Wie alt bist du?
ich bin 19 und wir hatten zur zeit wenig geld übrig. deshalb ham wir jetzt wo kohle d is gleich ne Pizza geholt und ich hab mich daran überfressen, weil sie im vergleich zu jeden Tag nudeln echt gut geschmeckt hat ^^
Sich an Pizza zu überfressen ist keine Schande. Wenn die Kippe nicht mehr schmeckt kannst du gleich aufhören, dann hätte es sogar was Positives gehabt. Normal rate ich nicht zum Alkohol, aber ein Schnaps könnte echt helfen.
Ok, werds mal probieren ;-) Aber das mit Rauchen klappt sicherlich nicht :( WEil Spätestens Morgen ist das verlangen wieder da, aber ich muss sagen, manchmal wenn ich krank bin oder so, rauch ich mal ne ganze Woche nix...

Noch mehr Essen dann denkst du nicht dran. PS: Hilft nur für einen Moment
ich will aber NIE MEHR WAS ESSEN!!!!! (Jedenfalls sühlt es sich im Moment so an) ;-)

Schlafe mal ne Stunde - wenn Du aufwachst, dann haste wieder Hunger..............lol***
Auf den Rücken legen, Beine anziehen und dann kräftig Dampf ablassen

vomacur von hexal helfen, machen müde und am nächsten tag gehts dir besser.
geh ins Bett, morgen ist es wieder besser. Das nächste Mal nicht so viel essen und trinken
Ja mein Gott! Willst Du denn eines Tages wie ein Ferkel aussehen? Wahrscheinlich bist Du noch jung und hast Dein Leben noch vor Dir.Also mache was daraus.
weil ich mich EINMAL ÜBERFRESSE?!

haha die Frage ist zu witzig wenn man einen Abend extrem viel frisst, isst man am nächsten Tag halt nur so 300 kalorien und alles ist gut ^^
Geh 4-5 mal in der Woche ins Fitnessstudio trainier fleißig und nach 2 Jahren hast du einen Top Körper!
ach man... sonst bin ich nie so gierig :-(