2

bitte helft mir bin ich schwanger ???

Frage von Schnaggelhase Schnaggelhase

Hallo

ich habe da mal eine frage,

und zwar hatte ich meine tage am donnerstag den 26.6 bekommen,hatte in der zeit auch sex mit meinem freund.am donnerstag den 10.7. war mir sehr schlecht nach und nach hatte ich dann diese anzeichen,übelkeit, kein sättigungsgefühl, unterleibschmerzen als würde ich meine tage bekommen,meine rechte brust tut sehr weh sie ist auch angeschwollen,nun weiß ich nich ob es in der zeit hätte passieren können das ich eventuell schwanger geworden bin. meine eltern und mein freund meinten das ich es bin. ich nehme seit 11 tagen die pille und ich weiß nicht ob ich es bin, wann könnte ich da einen test machen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Baiana Baiana

Den Test kannst Du etwa zwei bis drei Wochen nach dem GV machen. Ich finde es toll, dass Du uns nach dem Test fragst und nicht, ob Du schwanger bist!

Schau mal, auf der Seite hier werden viele Fragen zur Schwangerschaft und Schwangerschaftsfeststellung beantwortet, vielleicht hilft Dir das ja auch noch ein bisschen weiter: http://kuerzer.de/AEnMAUcvt

• 1
    Antwort von pegolina pegolina

Was soll die Frage hier. WEißt du nicht, daß du zum Arzt mußt.

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Ich denke Du solltest mal deinen Frauenarzt des Vertrauens aufsuchen....leider kann ich noch keine Ferndiagnostik machen.

Bis dahin würde ich dir empfehlen einen Schwangerschaftstest zu machen.

Aber bitte lese vorher die Gebrauchsanleitung und hallte dich auch daran.

Wenn der dann anzeigt das DU Schwanger bist, ist es sehr wahrscheinlich das der Gyn das bestätigt.

LG Wolpertinger

• 1
    Antwort von anna74rg anna74rg

am besten du gehst zum Doc.Dann kannst Du dir sicher sein ob du es bist oder nicht.

• 1
    Antwort von Lorelai Lorelai

Den Test kannst Du machen, sobald Deine Periode fällig ist.

• 0
    Antwort von Lena101 Lena101

Deine Symptome deuten auf eine Schwangerschaft hin, aber sie könnten auch psychosomatisch sein, falls du Angst vor einer Schwangerschaft hast. Einen Test kannst du frühestens 2 Wochen nach der Befruchtung machen. Dann wird eine Schwangerschaft mit 95% Sicherheit angezeigt. Es ist sicher sinnvoll, wenn du zu einem Gyxnäkologen gehst. Alles Gute für dich!

• 0
    Antwort von Moggelle Moggelle

Warst du schon einmal beim Frauenarzt, ich nehme an ja, da du die Pille nimmst. Schnapp dir deinen Freund oder deine Mama und ab zum Frauenarzt, checken ob deine Vermutung stimmt. Feritg. Und dann sieht man weiter!

• 0
    Antwort von Schnaggelhase Schnaggelhase

danke für die schnellen antworten,

ich habe gestern einen test gemacht der war negativ, meine schmerzen haben ein wenig nach gelassen, habe nur noch ein kleines ziehen in brust und unterbauch, kann es vielleicht sein das der test negativ war das es evtl zu früh für einen test war oder villeicht an der pille liegt oder könnte es auch an etwas anderem liegen ? nebenbei bin ich auch auf der suche nach einem guten arzt.

Kommentar von Lena101 Lena101Lena101

Es wäre sicher gut, bald zum Arzt zu gehen, damit es mit deiner Ungewissheit vorbei ist. Zu Beginn der Pilleneinnahme können ähnliche, wie von dir beschriebene Nebenwirkungen auftreten. Am besten gehst du zu dem Arzt, der dir die Pille verschrieben hat.

• 0
    Antwort von kyra100 kyra100

eigentlich könntest du einen test nach 2wochen machen aber entweder einen schnelltest oder einen frühtest das sind aufjedenfall anzeichen an einer schwangerschaft und du solltest nicht mehr die pille nehmen bist du es weisst gruss anja

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Wieviel Mögliche Kinder haben wir bis Ende des Jahres wohl noch zu erwarten?

• 0
    Antwort von connyXxX connyXxX

sofort einen test beim frauenartzt machen!!!

Kommentar von grisu05 grisu05grisu05

Wozu die Hektik? Oder meinst Du, daß sonst noch mehr nervige Fragen zu diesem Thema kommen?

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftstest

• 0
    Antwort von valvetvipe valvetvipe

mach bitte jetzt gleich einen Test

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.