Frage von ladygagaaaaa, 75

Bitte helft mir bin echt am verzweifeln!-?

Hallo leute ich habe ein problem Mit meinem freund läuft es seit ca 2 wochen nichtmehr so gut -er schreibt weniger (und hat auf meine letzte nachricht gestern um ca 5 uhr immernoch nicht reagiert aber war online aber hat sie nicht angeklickt also keine blauen hacken) -er frägt nicht nach treffen Und lauter solche sachen Bei unserem letzten treffen (2wochen her) haben wir uns noch geküsst und so aber am ende war er dann nur am handy Ich glaube aber das lag daran dass er müde war weil wir am abend davor bis 4 uhr feiern waren Glaubt ihr eher dass er schluss machen wird oder nur wenig zeit hat (er muss zurzeit viel lernen und praktikum machen auch heute) oder schluss macht?

Antwort
von DaRealMVP, 39

Verwöhn ihn ein bisschen, sei nicht zu aufdringlich und versuch nicht zu verrückt zu werden! :) Aber wenn er sein Verhalten nicht ändert, solltest du ihn darauf mal ansprechen. Darauf kommt es in Beziehungen an, dass man dem anderen alles erzählen kann.

Antwort
von lunagrey1991, 13

So wie du's beschreibst, hört es sich leider wirklich an als würde er sich zurückziehen und mit dem Gedanken spielen Schluss zu machen :/ 
Was die Begründung mit dem Praktikum und dem Lernen angeht... Hat das eher abweisende Verhalten denn gleichzeitig angefangen?

Ich würd auf jeden Fall mit ihm darüber reden, wenn du das nicht eh schon gemacht hast.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

ja ca gleichzeigig

Kommentar von lunagrey1991 ,

Ok... dann kann es wirklich wegen der vielen Arbeit sein... red' auf jeden Fall mal mit ihm darüber :)

Antwort
von konstanze85, 4

Mädel, lies Dir mal alle Deine Fragen zu Deinem Freund und die Antworten durch. Gut 10 Fragen nur wegen ihm, alles Negatives.

Sein Verhalten hat nicht erst seit er mehr lernen muss, angefangen,wenn das überhaupt der wahre Grund ist, sondern schon lange vorher.

Sorry, aber wenn ich mir alle Deine Fragen so durchlese, dann kommt bei mir die Befürchtung auf, dass Du eine Klette bist und total von ihm abhängig, das mag KEIN Mann, wirklich keiner.

Er will Spaß mit Dir haben, Schönes erleben, er will keine Kontrolle und Heulanfälle, wenn er wegeht bzw. weg ist.

Denk um, sonst kannst Du diese Beziehung vergessen, wenn sie nicht schon vorbei ist.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

ich glaube es ist schon komisch vier tage lang von seinem freund ignoriert zu werden da darf man doch wohl mal fragen ob was ist oder?!

Antwort
von Fridolin108, 22

Mangelndes Interesse ist oftmals ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert. Bin selbst ein Junge und spreche daher aus Erfahrung. Du solltest am besten Schluss machen, da ihr beiden euch sonst nur quälen würdet, da ihr "gezwungen" seid die Beziehung weiter aufrechtzuerhalten, obwohl es zwischen euch nicht mehr wirklich funkt...

Antwort
von glubschi3, 21

Ich denke nicht dass er Schluss macht. Warte noch, vielleicht schreibt er dir ja noch zurück.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

okay

Antwort
von Narave, 25

anscheinend besteht "eure" beziehung zu 98% aus whatsapp und fb-schreiberei. sowas würde mir auch nicht gefallen.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

nein tut sie nicht treffen uns eig kede woche zweimal (öfter geht es nicht da wir weit getrennt wohnen) und außerdem hat er die lezzten male immer gesagt er hötte keine zeit

Antwort
von luckygoldenoreo, 24

Hast du ihn schon darauf angesprochen?

Antwort
von monikareckler, 17

online Beziehung :)

Kommentar von ladygagaaaaa ,

nein:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community