Frage von Jolo23, 5

Bitte helft mir! Beziehung steht auf dem Spiel?

Hallo Mein Freund und ich ( beide 15) sind seit fast 1 Jahr zusammen. Wir führen eine sehr ernste Beziehung, haben schon geplant wo wir wohnen wollen mit unseren Kindern etc Vor unserer Beziehung habe ich 2 andere Jungs geküsst, wovon er auch weiß ( unter Alkoholeinfluss) Er hatte noch keine Erfahrung Am Anfang unserer Beziehung hab ich ihm erzählt dass ich von Alkohol ziemlich offenherzig werde (hoffe ihr wisst was ich meine) Aber ich würde ihn normal betrügen er ist mir viel zu wichtig Er meint dass er das nicht vergessen kann und immer daran denken muss, aber ich kann es doch auch nicht mehr ändern. Hatten deshalb auch schon eine kurze Pause Und Alkohol habe ich seitdem auch nicht mehr getrunken, nur wenn er dabei ist

Antwort
von BellaBoo, 1

Du hast vor eurer Beziehung zwei andere Jungs geküsst und er macht deshalb so einen Aufstand ?

Sorry, aber das ist nicht normal. Er muss lernen damit klarzukommen, ansonsten hat es keinen Sinn. Wobei es für ihn schwer werden wird, je älter er wird, ein Mädchen zu finden, was noch keinen Jungen geküsst...oder noch später sogar geschlafen hat. Er sollte an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Der Fehler liegt bei ihm, nicht bei dir.

Antwort
von kleinefrechemau, 1

Ihr seid 15, da macht es Spaß zu träumen, aber erst die Zeit wird zeigen, ob ihr auch zusammenpasst. Wenn du weißt, dass du dich nach dem Genuss von Alkohol nicht mehr unter Kontrolle hast, solltest du keinen trinken. Gesetzlich gesehen darfst du das eh nicht.

Ansonsten empfehle ich euch: Macht langsam, erst mal die Schule und dann könnt ihr sehen, ob ihr euch noch versteht. Dein Freund solte nicht auf das eifersüchtig sein, was vor seiner Zeit war, jeder hat eine Vergangenheit und je älter man wird, desto umfangreicher wird die.

Antwort
von Flyxt, 1

Wir führen eine sehr ernste Beziehung,...

Klingt gar nicht danach. Mit 15 führt man auch keine ernsten Beziehungen, schon gar nicht mit den o.g. Themen. Das ist immer noch Kinderquatsch wie Mama-Papa-Kind spielen.

Dein Freund scheint mir sehr unsicher zu sein, dass er sich wegen dem Alk so einmacht. Da muss er lockerer werden. Du eher weniger :P. Entweder ihr vertraut Euch, oder nicht. Dem Anderen Vorschriften machen nervt tierisch.

Antwort
von Dave0000, 1

Was VoR der Beziehung war sollte keine Rolle spielen

Und wenn doch dann passt es mit euch halt nicht
Mit 15jahren und nach 1jahr Beziehung mit Pausen...da kann noch einiges passieren....

Antwort
von canstyl044, 1

Du bist 15!! Ernsthaft? Alkohol?

Nun gut, dass was vor eurer Beziehung war, geht ihn nichts an. Nur was ich gerade nicht verstehe, ist der folgende Satz von dir :"Aber ich würde ihn normal betrügen er ist mir viel zu wichtig ".

Dein Freund soll sich nicht mal so aufspielen, er kann es nicht vergessen?! War er dabei? ich glaube nicht

Antwort
von Aweesoome, 1

So ernst kann eure Beziehung ja nicht sein, wenn ihn schon sowas stört. Unnötig.

Antwort
von SotisK1, 1

Du bist nicht nur sehr jung, sondern auch sehr sehr naiv.

Guck dass du dein Leben erstmal in den Griff bekommst, bevor du über ernste Beziehungen, Zusammenziehen und vor allem Kinder nachdenkst.

Den Alkohol solltest du auch sein lassen wenn du siehst dass er dir offensichtlich nicht gut tut.

Antwort
von MissLeMiChel, 1

Ich finde das so unendlich kindisch mal wieder... tut mir leid aber verlass dieses Kranke Kind kann sich ja melden wenn es erwachsen ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten