Frage von Unbekann0192, 86

Bitte helft mir! Bester Freund schreibt mit Mädchen oder nicht?

Also ich bin männlich 16 Jahre alt. Ich komm jetzt langsam zur sache und zwar hab ich vor knapp 1 jahr mit einem Mädchen geschrieben, ich habe sie über alles geliebt. Als ich dann herausgefunden habe dass mein bester freund auch mal in sie verliebt war, kam es zum kontaktabbruch. Er hat es mir nicht gesagt da er nicht wollte dass ich den kontakt zu ihr abbreche. Und jetzt vor 5-7 Wochen habe ich wieder angefangen mit ihr zu schreiben (sie hat mich angeschrieben). Wir haben sehr glücklich miteinander geschrieben, mit herz hdl du bist diamant und so bla bla. Also quasi man könnte eig denken dass wir ein paar waren (aber heimliches) was wir aber nicvt waren. Jetzt schreibt mein bester Freund mir dass er es erfahren hat und ja dann sagt er mir ich soll den Kontakt zu ihr abbrechen da er sie liebt und was mit ihr will und seit 4 monateb mit ihr schreibt (ich liebe sie nicht mehr). Ich hab mir gedacht bro vor hoe und so und hab Kontakt abgebrochen indem ich gesagt hab ich hab ne freundin (was nicht stimmt). Und jetzt wollte ich herausfinden ob er wirklich mit ihr schreibt. Ich mag dieses mädchen sehr und sie bedeutet mir wirklich viel. Ich kenn sie schon seit jahreun und unsere eltern auch. Sie ist einfach perfekt für mich. Icch hoffe auf eure Antwort und bitte helft mir. PS: 1 tag bevor mein kumpel es mir gesagt hat hab ich es nem freubd erzählt das ich mit ihr wieder kontakt hab. Sonst wusste es keiner meiner freunde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 37

Da scheint ja eine regelrechte Tratscherei im Umlauf zu sein !

Warum mischen sich überhaupt so genannte Freunde ein ?

Kommentar von Unbekann0192 ,

Geb ich dir recht aber er sagte er liebt sie und so... Ich will den kontakt eig nicht abbrechen. Ich weiß nicht ob das stimmt das er mit ihr schreibt. 

Kommentar von Unbekann0192 ,

Habe mich für SIE entschieden wir haben jetzt ausgemacht dass nichts unsere nicht nur Freundschaft so leicht auseinander bringt!

Kommentar von frischling15 ,

Na siehst Du ?

 Ente gut ...alles gut !  :)

Kommentar von Unbekann0192 ,

Ja ^^

Antwort
von Kacdhsj, 39

Digger wenn du sie so gern hast dann brech den Kontakt nicht ab . Niemand kann es dir verbieten . Und wenn dein Kumpel will das du den Kontakt abbrichst dann ist das kein richtiger Kumpel. Ein guter Freund würde nicht verlangen das du mit jmd Kontakt abbrichst die du sehr magst . Tu was DU willst . Hoffe ich konnte helfen 

Kommentar von Unbekann0192 ,

Ich hab sie wirklich sehr gern will den kontakt eig nicht abbrechen aber mein freund sagt mir er schreibt seit langem mit ihr und liebt sie. Aber ich weiß nicht ob das stimmt... 

Kommentar von Unbekann0192 ,

Habe mich für SIE entschieden wir haben jetzt ausgemacht dass nichts unsere nicht nur Freundschaft so leicht auseinander bringt!

Kommentar von Unbekann0192 ,

Habe mich für SIE entschieden wir haben jetzt ausgemacht dass nichts unsere nicht nur Freundschaft so leicht auseinander bringt!

Antwort
von einhorn5000, 24

Wenn du sie gerne magst dann brech den Kontakt nicht ab. Von wegen bro vor hoe...wenn man jemanden mag würde ICH an DEINER Stelle niemals für jemanden anderwn verzichten. Hoffe konnte dir helfen.

Kommentar von Unbekann0192 ,

Vielen dank für deinen rat aber die sache ist er liebt die anscheinend aber ich weiß nicvt ob er mich anlügt.

Kommentar von Unbekann0192 ,

Habe mich für SIE entschieden wir haben jetzt ausgemacht dass nichts unsere nicht nur Freundschaft so leicht auseinander bringt!

Kommentar von einhorn5000 ,

Richtig so!:) Auch wenn dein bester Freund sie "liebt" (du weist es ja nicht) sollte nichts einer Freundschaft im Wege stehen und falls bei dir und bei ihr Gefühle aufkommen sollten, sie einfach zulassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten