1

Bitte Helft mir beim Pc kauf Bitte

Frage von saibot241 saibot241

Hey Leute könnt ihr euch mal die bilder ankucken und sagen welcher Pc besser is von den zum zocken also Bf3 Mw3 etc...

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von rugbyplayer121 rugbyplayer121

Da man die Fotos schlecht sieht kann ich es dir nicht sage. Um Bf3 und so gut zu spielen soll der Computer diese Forderungen erfüllen.

• Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
    • RAM: 4GB
    • Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850
    • Graphics card memory: 1 GB
    • Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version

Wen deine PC dies hat dann wird es wohl klappen. Wichtig ist vor allem die Grafikkarte, weil BF3 über eine sehr hohe Grafik verfügt und der PC schnell mal überfordert ist mit einer billigen Grafikkarte. Der Processor sollte ebenfalls gut sein. Wen du diese Liste beachtest oder zumindest mal die Grafikkarte und den Prozessor sollte es gut gehen. Wobei ich die Liste eher empfehlen würde.

mfg

rugbyplayer121

• 0
    Antwort von saibot241 saibot241
  • 0
    Antwort von saibot241 saibot241
  • 0
    Antwort von kbcomputerAT kbcomputerAT

Hier wär eine gute Alternative, mit aktuellen Sandy-Bridge-Prozessor (Vier Kerne), 8 Gigabyte Arbeitsspeicher, GeForce GTX560 Grafikkarte, 1 Terabyte große Festplatte und ein paar anderen Spielereien: http://www.kbcomputer.at/gamer-pc-highend-pc/131-kbc-sandy-bridge

• 0
    Antwort von Babymia Babymia

Gib mal ein paar Links der PC´s ein die bilder sind sehr klein und damit garnicht lesbar um was es sich handelt, so wird dir keiner helfen können!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.