Bitte helft mir beim lapi?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal gucken, ob der PC vlt im Stromsparmodus ist. DerLaptop sollte zudem für maximale FPS an das Netzteil angschlossen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Hintergrund laufende Programme beenden. Hast du die GeForce Experience Version 3.xxxxx oder GeForce Experience 2.xxxxxx?

Kommentar von AAXXB24
09.10.2016, 16:06

es laufen keine anderen Programme und wo kann ich das nach gucken ob das 2 oder 3 ist

0
Kommentar von DGBOfficial
09.10.2016, 16:39

Du öffnest die Experience und klickst auf das Einstellungen-Symbol. Dort steht in Version 3 sowieso schon Version 3, in der anderen musst du etwas weiter in den Einstellungen gucken, irgendwo steht dann 2.xxxxx

0

Womöglich hast du deine gtx karte deaktiviert und jetzt wird das spiel über die gpu deiner cpu berechnet (also intel hd oder so)

Kommentar von AAXXB24
09.10.2016, 16:05

wo kann ich das nachgucken? ?

0
Kommentar von PhoenixLM
14.12.2016, 18:55

du kannst dur einfach die auslastung deiner 2 gpus (gtx und intel) einsehen dies geht zwar mit dem task manager aber ich mavh das lieber mit dem MSI afterburner. falls die karte wirklichbdeaktiviert sein sollte kannst du sie im Geräte Manager aktivieren. es kann aber auch sein das du gewisse spuele und apps auf deinem laptop auf energiesparmodus starten gestellt hast denn dann werden diese um energie zubsparen mit der intel hd ausgeführt das kannst du im treiber umstellen und du musst in den pc-einstellungen schauen ob der pc nicht auf energie sparen steht. hoffe ich konnte helfen. tut mir leid das die nachricht so spät kommt war lange auf gutegrage inaktiv.

0

Wenn du die Frage nicht genauer formulierst kann dir hier glaube ich keiner helfen.

Kommentar von AAXXB24
09.10.2016, 16:05

was brauchst du denn noch??

0
Kommentar von AAXXB24
09.10.2016, 16:09

also hab keine anderen spiele ausser lol und vlt hilft das ja weiter also gestern gings ja noch und dann hab ich mein Laptop ausgeschaltet und dann war da so ne aktualisierung und heute hat der lapi lange gebraucht um an zu gehen wieder irgendwas aktuellisiert oder so und dann fps 30

0