Frage von julizza11, 72

Bitte helft mir beim Abnehmen?Ich will dünn werden?

Also, ich bin 165 cm gross und 75 kg... Und erst 14..... Ich möchte so fest abnehmen aber ich schaffe es einfach nicht.
Ich will nur normal aussehen und schön, bitte gebt mir tipps wie ich abnehmen kann

Antwort
von Bluemeli99, 37

Ess nicht immer und nur eine Kleinigkeit. Sondern ess 3-4x am Tag eine normale Portion, sodass du satt bist. Zwischen diesen Essen nichts essen (auch keine Kleinigkeit wie Bonbon), sondern nur trinken.

kein Fast Food und ungesundes Zeug (ab und zu schon, aber nicht jeden Tag), sondern lieber Gemüse und Obst.

Dann noch Sport machen, der dir gefällt, dann kannst du deinen inneren Schweinehund besser "besiegen".

abends vor dem Schlafengehen wenig essen und vorallem keine Süßigkeiten und Kekse!

Von der Essensmenge kannst du morgens am meisten essen, mittags mittel und abends am wenigsten. Aber die Portionen müssen aber groß genug sein, sodass du zwischendrin nichts essen musst

Antwort
von Lisiishelpening, 25

Hallo!
Ich bin seit kurzem 15 und gleich Groß wie du.
Abnehmen ist echt nicht leicht! Aber du schaffst das!! Wenn du in der Schule bist, iss nur eine Kleinigkeit und trink gaaanze viel Wasser. Wenn du viel trinkst hast du keinen Hunger mehr.

Mach 2-3 mal in der Woche Sport. Am besten ein Workout und dann noch laufen gehen. Beim Laufen gehen (nach dem Workout) purzeln dann nur so die Kalorien! Und nach dem Sport nicht essen.

Du kannst was Naschen musst jetzt nicht so eine Diet machen! Aber verzichte auf Schoko und Schnitten! Da sind echt viele Kalorien drinnen!

Ich weiß nicht, ob du es kennst aber wenn es bei dir in der Nähe Piloxing gibt geh dort hin!! Ich habs bei meiner Freundin gesehen die hat total abgenommen. Es ist am Anfang extrem anstrengend aber total hilfreich!! Das Fett wird dann in Muskel umgewandelt!

Aber nicht wundern wenn du dünner wirst aber die Waage keinen so großen Unterschied sagt →Muskel sind schwerer als Fett

Sry das der Text so lang ist
Viel Glück 😊

Antwort
von couldntholdyou, 44

Gesunde Ernährung und Sport, ein Wundermittel gibts nicht. 

Kommentar von julizza11 ,

Ich weiss eben nicht wie

Kommentar von couldntholdyou ,

http://www.fitwithsandranicol.blogspot.de/2014/08/gesund-abnehmen-ein-uberblick....

Lies hier mal ein bisschen, vielleicht hilft dir das.

Antwort
von Naiver, 34

Hallo julizza11...,
meine Antwort wird dir aber nicht gefallen: Um wirkungsvoll abzunehmen, hilft nur konsequentes fdH = futtere die Hälfte!
Außerdem: Viel Sport treiben (jeden Tag!), aeroben Sport bevorzugt (viel Sauerstoff ins Blut!), Fahrrad, statt Straßenbahn, wenig essen, NICHTS mehr nach 17Uhr, keinen Zucker/Limonade mehr, Kohlehydrate nur vormittags, danach Proteine... Das sind so Grundsätze, die mir halfen. Na ja, leicht wars nicht. Küchen sind immer gefährlich! :- )

Kommentar von user023948 ,

FDH ist Quatsch! Damit deckt sie nicht ihren Grundbedarf! Rate sowas keinem Mädchen!

Kommentar von Naiver ,

Du bist sehr schnell mit deinem Quatsch-Urteil...
75 kg mit 14, bei 165 ist ein krassen Übergewicht, und ganz sicher nicht durch reduzierte Grundversorgung entstanden. 'Augenroll' :- )
Meine Empfehlung war sehr überlegt und goldrichtig, das Mädel futtert zu viel. Eine gravierende Unterversorgung ist in Deutschland nicht zu befürchten. Zur genaueren Gewichtung der Nährstoffe wäre eine individuelle Ernährungsberatung angemessen, Harevole, keine knackigen Forensätze! Lies meinen Post, dann erkennst du, was ich empfahl. Wir futtern übrigens wohl alle zuviel und leisten körperlkich zu wenig


Kommentar von couldntholdyou ,

Die "Ratschläge" kann ich dir auf keinen Fall empfehlen, julizza11.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community