Frage von DieKumpelBlase, 58

Bitte Helft mir bei meinem PlayStation Network Account?

Hallo ich habe mir heute einen PSN Account erstellt und wollte mich dann im Home Menü auf der PlayStation 3 damit anmelden doch immer wenn ich alles ausgefüllt habe (Email und Passwort) kommt folgender Text : ,,Sie können sich nicht mit der Anmelde ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden''.Wieso steht das da und wie kann ich mich richtig mit meinen Account anmelden ?

Danke Voraus
Mit freundlichen Grüßen DieKumpelBlase

Antwort
von abssba1, 56

http://community.eu.playstation.com/t5/PSP-Support/Sie-können-sich-nicht-mi...

Kommentar von DieKumpelBlase ,

Das ist für die Psp ich spiele auf der Ps3

Kommentar von DieKumpelBlase ,

Und wie kann ich mich dann anmelden ohne das meine Spielstände verloren gehen ?

Antwort
von Intelgood, 47

Hast du den Acc auf 2 Benutzer abgespeichert ? Wenn ja dann lösche einen

Antwort
von Gryffindor14, 38

Simpel! Deine Adresse wird von jemand anderem verwendet. Ich zitiere: "... eines anderen Benutzers". Nimm einfach eine Neue.

Kommentar von DieKumpelBlase ,

Aber wie ist er da drangekommen
Und man muss die Email ja bestätigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community