Frage von GigEllie, 39

Bitte helft mir bei meinem einem von vielen Problemen!?

Also, ich bin (w) 14 Jahre alt und habe über Jahre hinweg einen Depression entwickelt. Ich gehe auch zu einer Therapeutin und meine Eltern wissen auch darüber bescheid. Allerdings fühle ich mich nicht wohl mit meinem Leben in der Schule, ich würde ja gerne wechseln, aber die Sagen nur das es Unsinnig wäre. Ich solle mich meinen Problemen stellen ( nicht so, aber mal eben schnell zsm. gefasst ). In der Schule habe ich das Gefühl das ein potentielles Opfer bin oder sein könnte. Ich habe auch fehler gemacht, dass weiss ich und am liebsten würde ich die Zeit um etwas mehr als ein Jahr zurück drehen... Ich fühle mich leer und kümmere mich immer um andere, also ich frage wie es ihnen geht, versuche zu helfen etc. daran ist für mich und die andern nichts schlimmes bei. Aber ich werde nie gefragt ob es mir gut geht. Ich werde einfach nicht beachtet und werde geärgert. Ich möchte soo sehr meinen SEELENFRIEDEN, eigentlich ist es mir fasst egal wie. ( Hauptsache friedlich!? ) Ich möchte einfach mal die normalen probleme haben, keine Selbstmord gedanken, kein ständiges Selbstmitleid! Einfach ein paar super gute Freunde ( 3-4 oder so ) die zu mir stehen und glücklich sein. Niemanden der dauernd auf mir rumhackt und Menschen haben die mir zuhören und nicht sofort bei mir die Lösung, die mit Schuld fürs Problem suchen. Ich möchte getröstet werden. Zu allem überfluss will ich auch kaum noch unter Menschen, obwohl ich gerne unter Menschen war... Bitte nur sinvolle und ernst gemeinte Ratschäge und vielleciht ein bisschen zuspruch :`) Ich meine das hier nähmlich auch ernst! LG

Antwort
von heyhorneerush, 18

Probiers doch mal mit "Online-Freunden". Da stellt man sich die Leute so vor wie man will. Oder fang mit irgendwelchen Multiplayer Spielen an. Die Jungs da reissen sich um Mädels :D und du bist beinahe anonym.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten