2

bitte helft mir bei internet explorer

Frage von chrisdevoin chrisdevoin

ich wollte mir gerade den internet explorer 8 runterladen.jetzt ist meine start so ein s***** von login live und bing ich möchte aber meine alte suchmachine (google) wie krieg ich die wieder.bitte hilfe.danke im voraus gruß chris

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lele121212 lele121212

geh auf : www.google.de

dann geh auf das haus und dann auf startseite einrichten... zack fertig ;)

Kommentar von chrisdevoin chrisdevoinchrisdevoin

danke hat prima geklappt

Kommentar von lele121212 lele121212lele121212

kein problem ;)

• 2
    Antwort von r14v8 r14v8

hohl dir firefox, seit der e8 version sieht man wohl am deutlichsten, das internet explorer nichts taugt! http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

• 1
    Antwort von manuelu1 manuelu1

im internetexplorer in einstellungen und dann startseite.google eigeben und fertig

• 1
    Antwort von Flacker Flacker

Hol dir den FireFox! omg... dann Extras>Einstellungen>Allgemeines und da kannste die gewünschte eingeben ...

• 1
    Antwort von BTimo BTimo

Klicke auf Extras / Internetoptionen direkt in dem ersten Reiter kannst dudu das einstellen.

• 0
    Antwort von rawaDIEerste rawaDIEerste

hi... du musst wenn du den internet browser offen hast oben in der leiste bei edit (bearbeiten glaub ich) da musst du unter preferences (weiter suchen oder so was?) und dort musst du bei home page (keine ahnung wie das da heisst) musst du dann deine geliebte google seite eingeben...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.