ich habe den "iq" test von celldorado gemacht und meine handynummer eingegeben...... kann ich nur du´rch das empfangen von der sms zur kasse gebeten werden???? thx für alle antworten!!!! (kann ich dort sofort ein abo abgeschlossen haben ohne irgendeine sms gesendet zu haben...) thx!!!
Antworten (11)
-
3Antwort von
MephoMepho
Das ist echt der beste Teil des IQ-Test gewesen und nein, du hast definitiv nicht bestanden!
-
3Antwort von
jobo22jobo22
Celldorado ist eine Abzockerfirma.
Der die Handynummer zu geben ist hochgradig zweckfrei.
Den IQ Test hast du nicht bestanden..^^
Wenn du nicht deutlich auf Kosten hingewiesen wurdest - nicht zahlen - nicht antworten..
-
3Antwort von
flafiflaf zitat: "Dieses Abonnement enthaelt ein Bonusprodukt. Es kostet EUR 2.99/Produkt. Max. 3 Produkte pro Woche. Max €8.97 pro Woche. Abmelden? Sms STOP an 77200"
steht sogar auf der startseite!
-
-
0Antwort von
Fre3dysbroFre3dysbro
Ich sollte mal für einen Alterstest 100€ bezahlen, denkst du die haben mich gefragt
-
0Antwort von
schattenarbeit so einfach können die das doch nicht machen, da kann ja jemand irgendeine handynummer eingeben und dann soll ein vertrag zustande kommen?????
-
-
0Antwort von
NanmannNanmann
Ja, wenn das in den Geschäftsbedingungen stand kann das durchaus passieren
-
0Antwort von
DrFragenKiller wenn du deine handynummer dort eingegeben hast wist du jetzt wahrscheinlich ein abo haben .. kannst ja mal in google schauen ob jemand das gleiche problem hat
-
0Antwort von
BlAnKiBlAnKi
ja hast du du musst sofort auf diese internetseite dann nach ganz unten scrolln da steht wie du das ABO kündigst...
-
0Antwort von
CaptainHero Kannst du ja..
Diese Frage teilen