festplatte am 23.07.2009 um 16:42 Uhr
also, meine vorhaut ist von innen entzündet. jedenfalls geht die entzündung bis zum unteren eichelkopf. nun, ich hab schon gebadet, danach wirds meist besser, außerdem reinige ich ihn auch regelmäßig, geschlechtsverkehr hatte ich auch noch nicht. könntet ihr mir eine salbe empfehlen, mit der das wieder weg geht? ich hab das problem seit über einer woche, außerdem ist er auch etwas feucht, halt nur unten, oben auch, aber er ist manchmal auch trocken. danke für die antworten!

Hört sich nach einer Infektion an, geh unbedingt zum Arzt, nur der kann Dir die Medikamente bzw. Salben verschreiben die Du brauchst. Quälen bringt da nix.
Ich würde als Mann zum Urologen, also Männerarzt gehen. Das solltest du auch tun.
Bigger am 23. Juli 2009 16:50 sorry wenn ich das so sage, aber Urologe ist kein Männerarzt. Er ist zuständig für die Harnwege und anderem..... Also auch für Frauen.
geh unbedingt damit zum arzt. man kann sich auf fremden toiletten auch eine pilzerkrankung holen,das merkt man erst wenn man es hat...-(
Je mehr du zuwartest, desto länger kann die Behandlung dauern. Geh zum Arzt.

Vielleicht kommst du bei www.gesundheitsfrage.net weiter.

auf jedenfall zum artzt gehen. salben würde ich ohne anweisung eher nicht reinschmieren. <__>

Stimmt, am besten gehst du zu einem Arzt! EVENTUELL kann man deine Vorhaut mit einem kleinen operativen Eingriff entfernen dann ist Schluss mit Entzündungen
geh zum arttzt mein freund. ich bin beschnitten und musste damals als kind immer ein kamille-bad nehmen.

Keine falsche Scham, ab zu Arzt! Kommt da Fieber hinzu kann das ganz schnell in ein dramatisches Stadium wechseln. Wenn Du nicht zu Deinem bekannten Allgemeinmediziner willst, such dir im Klicktel einen Urologen. Aber mach es schnell....
festplatte am 23. Juli 2009 16:52 also gesundheitlich fühl ich mich wunderbar, bin ja erst 16, und mit meinen eltern möcht ich darüber nicht reden.
Warum willst Du Deine Eltern nicht informieren und um Rat fragen, so doof kann man eigentlich nicht sein, wenn es um die eigene Gesundheit geht?
versuchs mal mit betaisodona salbe. aber nur mit schwarzer unterwäsche tragen, das zeug ist leider rotbraun, sieht ziemlich eklig aus.
festplatte am 23. Juli 2009 17:32 danke! habe gerade gelesen das eine kortison salbe auch helfen soll! DH
Geh mal in die apo und hole dir die sulo creme. Hilft bestimmt!!!

Geh in die Apotheke und lass dir reine Salbe geben!Entzündungshemmend und fungizid( Pilz)
Wenn der Apotheker Berufsehre und Niveau hat, wird er Dir nach der Schilderung Deines Problems keine Salbe verkaufen.Er darf nicht behandeln und sollte Dich zum Arzt schicken.

Natur kann uns helfen: LAVENDEL Produkte – weitere Infos: http://neurodermitis-psoriasis.blog.de keine CHEMIE
LAVENDEL UND EFEU SIND ANTISEPTISCH und ENTZÜNDUNGSHEMMEND
ich habe gehört das kann man mit einer salbe behandeln.
ja mit einer antibiotischen vom arzt...oder eben antibiotika...oder einem pilzmittel oder cortison oder oder oder...das kann nur der doc beurteilen willst ja noch deinen ersten sex mit einem intakten fink erleben...;-) experimente an diesem körperteil halte ich nicht für sinnvoll