Frage von Motorschlitten, 24

Bitte helft mir bei der Wahl meines neuen Handys?

Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Nun werde ich euch meine Ansprüche erzählen. Das Handy sollte eine sehr gute Kamera haben da ich sehr viele Bilder machen und die sollten auch gut sein. Mit dem Akku sollte ich ungefähr über einen Tag kommen. Dieses sollte entweder über Wireless Charging oder Quick Charging aufladbar sein. Das Display sollte ungefähr 5 Zoll groß sein. Auch sehr wichtig ist dass es nicht spackt oder ruckelt. Vom Design habe ich mir entweder mit Tal oder Glaus vorgestellt. Der Preis ist erst mal egal doch es sollte nicht zu teuer sein und natürlich ist günstiger besser. Vielen Dank schon mal im Voraus !?

Antwort
von Maxiii00, 6

Ich kann dir einfach nur das Iphone 6/6+ empfehlen meiner Meinung gibt es nichts besseres/vergleichbares auf dem Markt ;) Viele Grüße Maxi

Antwort
von Ozeanilein, 13

Wiko Rainbow Jam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten