Frage von innocent7200, 17

Bitte helft mir auf die Sprüngee?

Hallo leute, vor kurzer Zeit habe ich ein Mädchen angesprochen, was mir gefällt. Sie hat mir ihre Handynummer gegeben und wir schreiben nun schon seit 3-4 Tagen jeden tag ca. 1-2 Stunden. Sie hat mir einiges erzählt, das sie zum Beispiel ein wenig unterdrückt wird (von ihrem Vater). Ein Beispiel sie darf nicht raus wenn ihr Vater da ist (es kann sein das er sich Sorgen um ihr macht) was ich nicht vermute. Sie sagte sie geht gerne Shoppen, aber meistens hat sie wenig geld oder garnicht. Soll ich ihr ein Gutschein kaufen o.ä.? Bin in bisschien ratlos. Und überwas kann ich mit ihr noch reden?

Antwort
von samira10031977, 10

Warum willst du ihr ein Gutschein schenken?Ihr kennt euch nicht so lange und auf diese weise versucht man sie an sich zu binden und wenn man täglich so viel schreibt,geht einen der Gesprächsstoff aus.Oftmals ist es so das dann auch schneller wieder alles abflaut.Das ist nicht die ideale Antwort aber vielleicht trotzdem hilfreich :)

Kommentar von innocent7200 ,

Okay danke schonmal :D Jetzt weiss ich schonmal mehr. Noch eine Frage, über was kann man gut mit mädchen schreiben?

Kommentar von samira10031977 ,

Frag sie wie es ihr geht und was sie so macht und wenn sie reden will,egal wie langweilig du das Thema findest, höre aufmerksam zu und zeig Interesse.Frauen brauchen dass, ansonsten über Filme,Musik,wie dein Tag war oder ihrer oder was gerade so einen beschäftigt.Frei Schnauze,nichts erzwingen. ;) und wenn dir nichts einfällt und ihr auch nicht müsst ihr ja nicht auf Krampf weiter texten. :)

Samira, noch eine Frage, ich weiss echt nicht was ich tun soll. Sie hat mir gestern bisschien mehr erzählt also  über ihren Vater. Sie wird echt unterdrückt darf nichts machen, sie hat schlechte noten in der Schule weil sie sich nicht konzentrieren kann! Wenn der Vater zuhaus ist darf sie nicht raus mit freunden, sie darf nicht an ihre Playstation usw... Wie kann ich ihr helfen? Oder besser gesagt wie kann ich ihr eine "ich bin für dich da" rolle seien? 

Kommentar von samira10031977 ,

So Eltern sind immer schwierig,du kannst durch Telefonate und schreiben so gut es geht für sie das sein, obwohl man natürlich gern zusammen wäre.Ich denke mal das sie auch keinen Besuch haben darf aber nimm das als eine Prüfung für eure Beziehung.Sowas schweißt zusammen und außerdem kann er sie ja nicht ewig einsperren.Ich glaube sie soll sich einfach mehr auf die Schule konzentrieren und das ernst nehmen.Deshalb ist ihr Vater zur Zeit so streng, ist natürlich blöd und störend im Liebesglück. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten